Quote from rikky on 27.05.12 at 16:56:21:vorab x danke für deinen tip, odin. leider spucxkt sie noch immer (benzinleitungen getauscht, ansaugstutzen geprüft und vergaser synchronisiert, etc ..) allerdings tritt dies nur bis 3500 rpm auf - dann passt alles.
lg
rikky
Hy rikky ..... ich glaube das,
"tritt dies nur bis 3500 rpm", war das Zauberwort.
Magst Du noch etwas investieren ??? .... denn diese Drehzahl 3500 rmp ist eine Magische Zahl .... bei vielen V2-Motoren.
Hatten das grade auch in einen anderem Forum, selbst bei den Suzuki´s mit V2 ... und er hatte genau die gleiche Zahl 3500
Es war die TCI ... die Zündbox ..... diese blöde teil, was mit dem Alter einen total in den Wahnsinntreibt, weil alles irgendwie funktioniert und doch irgendwie nicht ... man ALLES aber auch wirklich ALLES unternimmt, Stunden-, Tage-lang was am Vergaser doktort, der Motor zwar läuft, aber irgendwie völlig scheiße .... das gemeine dann auch noch ist, bei klaten Wetter läuft nichts, und bei warmen geht es ... oder wenn einen bestimmte Temparatur oder Drehzahl ist ....
Ganze ehrlich ... kaufe Dir eine neue TCI ... am besten die von den Tschechen, diese ist am günstigsten und am besten.
Das Themah hatten wir hier schon ganz oft, und alle die sich eine solche TCI verbaut haben sich voll begeistert, als wenn Du ein neues Bike hast.
Selbst der mit seiner Suzuki hat diese jetzt drin

Denn die TCI´s die es in der Bucht gibt sind "persönliche Meinnung": genau so alt wie Deine und zu teuer dadurch
Warum soll ich in der Bucht 80€ für einen alte TCI ( volksmund CDI) ausgeben, die 30 Jahrer alt ist, oder aktuell 200€

für einen orginal NEUE TCI für eine 5g5 .... wenn die Tchechen eine PROGRAMMIERBARE TCI, für 134€+Versand verkaufen, die besser und moderner in den Bauteilen ist