Welcome, Guest. Please Login or Register.
16.07.25 at 20:17:26
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print
Motor spuckt (Read 15290 times)
Frechheit
Ex Member

Re: Motor spuckt
Reply #30 - 20.07.12 at 11:33:50

... also so was peinliches! Also, auf dem neuen Ansaugstutzen ist natürlich auch dieser "Nippel" für den Schlauch zum Gemischregulierungsdings, den hatte ich zwar abgedichtet, allerdings war das selbstverschweißende Isolierband nicht hitzefest ....  undecided

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #31 - 20.07.12 at 13:34:28

Grin Grin Grin Grin .....  darum haben auch alle EIN Stück Schlauch mit einer verklebten Schraube auf den Nippel .....  das ist dann Luftdicht-Hitzesicher-Benzinsicher ....  Wink Wink

Top of page
View Profile   IP Logged
rikky
Ex Member

Reply #32 - 02.08.12 at 19:02:05

"Dreh mal Deine Gemischraube etwas raus. ( Weißt Du welche ?? Sitze von unten am Vergaser, kurz vor den Ansaugstuzen)
Und prüfe mal sonst, ob der Dichtring ( ein ganz kleiner Gummiering) noch funktionsfähig ist, kann sein das es von dort Nebenluft zieht."

so, nach langer zeit schaffe ich es endlich danke zu sagen für deine Hilfe, odin. aber es war einfach die zündung, die hat zeitweise einfach ausgesetzt und dann wieder 1a funktioniert (temperaturunabhängig). nach umbau auf 1/2 R1 zündung lief sie wieder wunderbar (um dann nach der testfahrt aufgrund eines karnikels in die knie zu gehen, ihres lenker und den scheinwerfer - sowie meine linke körperhälfte - zu demolieren ^^. war aber nur ein geringer schaden am bike und menschen heilen ja bekanntlich.)

lg
Rikky

Top of page
  IP Logged
Odin

Reply #33 - 02.08.12 at 21:59:24

Karnikel DOOF  Grin Grin Grin

Hoffe das die linke Köperseite nicht zu demoliert ist  Huh

Und mit der R1 Sache ..... pppsssst  Wink

Top of page
View Profile   IP Logged
rikky
Ex Member

Reply #34 - 04.08.12 at 19:35:13

nun ja ... schulter kaputt, rippen angeknackt und hüfte links 3 cm breiter. der linke knöchel ist durch 2 bänderrisse in den letzten jahren schon etwas mitgenommen und sieht nun wie ein elefantenknöchel aus ^^. aber der stiefel passt noch und aufbocken kann ich sie in kürze wieder (nehm ich mal an). wird halt dauern - allerdings ist heuer offensichtlich nicht mein jahr (aber das permanent schlechte wetter macht es mir leicht auf ausfahrten zu verzichten).

lg
rikky

Top of page
  IP Logged
rikky
Ex Member

PS: Re: Motor spuckt
Reply #35 - 04.08.12 at 19:36:56

bitte feiert alle den "tritt ein karnikel-tag", jeden 1. sonntag im monat  Grin

lg
rikky

Top of page
  IP Logged
Odin

Re: PS: Motor spuckt
Reply #36 - 05.08.12 at 12:33:22

Quote from rikky on 04.08.12 at 19:36:56:
bitte feiert alle den "tritt ein karnikel-tag", jeden 1. sonntag im monat  Grin

lg
rikky

Jo, das mog we ......  ich mag die Viecher eh lieber in der Bratröhre, schön mit Klöße und Rotkohl  Grin Grin Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print