Quote from Mr.Frost on 07.08.12 at 08:55:57:Wie ist es eigentlich auf demTreffen mit der Grundverpflegung? Nein, ich meine keine alkoholischen Getränke, sondern Frühstück, "Mittach" und evtl. abends etwas über Holzkohle gegartes. Können wir selber grillen? Biertand/-zelt?

Hallo Volker und alle anderen XV-Treiber,
das gibt es alles vor Ort, braucht euch um nicht´s kümmern, so wie alle anderen es schon von der Eifel her kennen.
Die Bikersfarm hat eine gute Küche, ich denke für jeden Geschmack, ob Salate, Kartoffeln, Fleisch etc. , Kaffe Kuchen und natürlich Alohol

.
* Ein Tipp: beim einchecken vielleicht eine Verzehrkarte für 50 Euronen mitkaufen, damit kann man am Frühstücksbuffet
und an jeden anderen Stand drinnen wie draussen bezahlen morgens, mittags und abends, wann immer man will.
* Ich bin am Donnerstag ab 14:00 Uhr mit meinem ganzen Gerödel auf der Bikers-Farm und bleibe gleich dort.
Vielleicht hab ich gleich am Anfang mal ein bisschen Zeit in den See zu springen. Schönes Wetter ist bestellt, wir haben bis jetzt ca. 75 feste Meldungen, aber ich denke bei den guten Wetteraussichten für´s kommende Wochenende dürften und dürfen sich auch noch viele unangemeldete auf den Weg machen. Ich wünsche allen eine gute unfallfreie Fahrt und immer genug Grip unterm Reifen. Fahrt vorsichtig wir sehen uns auf dem Treffen
Gruß Uli