Ich trenne mich von einer weiteren meiner TR1en, weil man halt doch nur einen Hintern hat.
Faktenlage:
1981er 5A8, Motor wurde vor ein paar Jahren vom Sepp gemacht, hat einen Satz Mikuni TM40-6 Flachschieber abgestimmt bekommen. Starter neu, Magnetschalter neu, Freilauf neu. Kupplung wurde vor 2-3 Jahren gemacht (ist dann aber mit defektem Starter ewig rumgestanden).
Außerdem vorverlegte Fußrasten (moderat) und ein ordentlich breiter Fehling-Lenker. Vor-Vor-Besitzer war Uhrmacher und hat viele Rändelmuttern, einen Tempomat und diverses andere angefertigt.
Ansonsten: Neuer Kabelbaum und Regler sind dabei bzw. werden auf Wunsch noch eingebaut. (Es sind 2-3 Stellen, wo der originale Kabelbaum geflickt wurde, vorhanden!) Farbgestaltung ist mattschwarz mit ein paar Gebrauchsspuren. KM-Stand lt. Tacho sind 98.000km, seit der Überholung beim Sepp ist der Motor ca. 20.000km gelaufen.
Preisvorstellung: 1300 Euro sollten in Anbetracht, dass alles geht und tut nicht zuviel verlangt sein.
Bilder reiche ich nach, sowie hier nicht mehr die Himmel runterfällt!