Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.25 at 18:13:54
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Fussrasten vom Softchopper  5G5 an der TR1 (5 (Read 7090 times)
werner r.
TR1 Board Full Member

Bike: TR1'81
Re: Fussrasten vom Softchopper  5G5 an der TR1 (5
Reply #20 - 17.10.12 at 20:11:20

Hi Odin, bloss kein Stress! (NO NET HUDELE) hatte schon den Verdacht der "Schwabenschock" hätte dich gelähmt - jetzt bin ich wieder beruhigt. Habe mich seit nun >30 Jahren in Baden assimiliert (das sind die mit dem größten Schwabenkomplex!), nach unabsichtlicher Dialektangleichung schon fast integriert.

Bin die nächsten 2 Tage auf Seminar (in Hamburg), am Wochenende muß ich erst mal diesen Kulturschock verdauen. Die TR1 wartet geduldig, fertig werden will ich damit (und anderen Rep.) bis zur nächsten Saison. Bin ja schon zufrieden dass hier niemand mit ... UNREALISIERBAREM BLÖDSINN... sich zu Wort gemeldet hat.

=> bin noch guter Hoffnung!

Gruß
Werner

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #21 - 18.10.12 at 15:31:33

Mistdreck ......  hätte ich es gestern noch gelesen, und gewußt das Du bei mir auf der Ecke bist, hätte ich gesagt.
"Komm vorbei", wobei ich aber annehmen kann, das Du beruflich auf Seminar hier in unser "schönsten" aller deutschen Städte bist, und keine Zeit hast. Wobei ich ja nur 50km vom Innenkern entfernt bin  Grin Grin, dann hätte ich Dir die Teile in die Hand gedrückt.

Jo, kann schon verstehen das somancher hier bei uns einen Kulturschock bekommt, habe ich schon öfters von Südlander gehört, die dann das erstmal hier oben waren. Die haben alle den Mund nicht zu bekommen  Grin Grin Grin, von wegen der Hafen, die Alster, die Bauernhöfe, das Flugzeugwerk und irgend so ne komische Strasse, auf der die Frauen immer draußen, vor den Häuser stehen müssen (warten wohl auf die Männer, weil sie den Schlüssel verloren haben)  Grin Grin Grin Grin

Okay, das Problem mit dem Samrtpohne ist, das es auch ein Windoof7 Programm hat, aber die Bilder werden in einen ordner abgelegt, den mein Vierenprogramm sich weigert zu öffnen  Angry, seölbst das verschieben der Bilder in andere Dateiordner, brachte nicht den erhoften Efekt  Angry
Aber keine Panik auf der Titanic, das bekommen wir alles geregelt, wir Nordlichter sind da alle ganz entspannt und keine Hektik verbreiten. Grin Grin

melde Dich, wenn Du den Schock verdaut hast und dann klären wir es.
Ach uns so doof ist die Idee doch gar nicht, ist nur die Frage ob es schon mal jemand probiert hat, und wenn es bei Deiner Körpergröße hilft, warum nicht.  Wink

Gruß Odin

Top of page
View Profile   IP Logged
werner r.
TR1 Board Full Member

Bike: TR1'81
Reply #22 - 29.10.12 at 17:45:47

Quote from Odin on 18.10.12 at 15:31:33:
Mistdreck ......  
Jo, kann schon verstehen das somancher hier bei uns einen Kulturschock bekommt, habe ich schon öfters von Südlander gehört, die dann das erstmal hier oben waren. Die haben alle den Mund nicht zu bekommen  Grin Grin Grin, ... auf der die Frauen immer draußen, vor den Häuser stehen müssen (warten wohl auf die Männer, weil sie den Schlüssel verloren haben)  Grin Grin Grin Grin

Okay, das Problem mit dem Samrtpohne ist, das es auch ein Windoof7 Programm hat, aber die Bilder werden in einen ordner abgelegt, den mein Vierenprogramm sich weigert zu öffnen  Angry, seölbst das verschieben der Bilder in andere Dateiordner, brachte nicht den erhoften Efekt  Angry
Aber keine Panik auf der Titanic, das bekommen wir alles geregelt, wir Nordlichter sind da alle ganz entspannt und keine Hektik verbreiten. Grin Grin
...

Hi Odin,

habe den Kulturschock verdaut, und das gute Wetter wieder über den Weißwurstäquator mitgenommen. (hätte nicht gedacht dass du soooo nachtragend bist und arktische Kälte hinterherschickst - bitte pfeiff deinen Junior Thor zurück!!! )

Zu der komischen Strasse in HH muß ich anmerken dass die Frauen dort alle blind (zumindest extrem kurzsichtig) sind - alle haben gedacht ich sei "ihr" Mann! https://www.tr1.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/grin.gif

Die Smartphone-Bild-Problematik hat mich auch schon and an Rand des Wahnsinns getrieben, die Lösung bestand darin via Optionen die Bilder auf der Speicherkarte und nicht im Gerät zu speichern. Seither kann ich über den PC darauf zugreifen (habe allerdings eine ältere Windows Version im HTC). Ich geb die Hoffnung nicht auf, ....

Gruß nach Südschweden aus dem verschneiten Schwarzwald (Norditalien!) ,
Werner

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #23 - 29.10.12 at 18:20:09

Moin Werner ....  Du Thor, war doch über das Wochenende lieb, zu mindesten bei mir zu Hause schien die Sonne.

Ja ja, diese Frauen sind schon komisch, aber SIE sind wie die meisten Frauen, wollen immer nur das Beste von uns ....  80x30x1 und aus Plastik  Grin Grin Grin

Du, ich speicher schon die Bilder auf der Externenkarte (habe zwei davon) aber trozdem will das nicht klappen

Gruß aus dem dunklen Norden, mit viel Wind  Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print