Welcome, Guest. Please Login or Register.
12.05.25 at 00:15:32
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
TR1 erste Modellreihe (Read 1529 times)
onkel_thomas
Ex Member

TR1 erste Modellreihe
27.10.12 at 17:58:58

Nun steht bei mir aus Zeit und Platzmangel eine TR1 schon wieder 6 Monate rum ohne dass ich einen Handschlag daran gemacht habe cry

Ich biete sie ungern zum Verkauf an!

Fakten:
Bj. ? kein Brief mehr vorhanden
Km. abgelesen 5296 ich denke mal es sind 105296

von mir erneuert wurde bereits:
Kleinkram: Starterknopf, Kupplungshebel, Dichtung-Bremsflüssigkeit, Diverse Schrauben..
Vergaserdichtung Schwimmerkammer
Ansaugstutzen
Benzinhahndichtung
Bremspumpendichtung
Luftfilter
Ölfilter
Gel-Batterie
neue Zündschlüssel
Lenkschloss

zu machen ist noch einiges, ich wollte noch die Bremsen in Ordnung bringen, neue Reifen montieren und dann erst mal versuchen die Kiste zu tüven.

Da sie beim Vorbesitzer feucht gestanden hat sieht sie auch nicht mehr aus wie neu!

Bis auf den rechten Seitendeckel und die Spiegel ist alles vorhanden und ich denke es ist auch ein guter Ersatzteilträger

Verschenken kann ich sie nicht aber wer ein halbwegs realistisches Angebot(Es muss nicht 4stellig sein Wink )machen möchte kann mir gerne eine PN schicken dann könnte ich mehr Fotos per Mail zukommen lassen.

http://youtu.be/5J-ConArHIg

edit: Die TR1  kann im Saarland besichtigt werden........

P1010137.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
« Last Edit: 29.10.12 at 19:21:43 by onkel_thomas »  

P1010137.JPG
Top of page
  IP Logged
onkel_thomas
Ex Member

Re: TR1 erste Modellreihe
Reply #1 - 29.10.12 at 17:14:23

Weil einge unbedingt von mir eine Preisvorstellung haben wollen:

700€

P1010139.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

P1010139.JPG
Top of page
  IP Logged
onkel_thomas
Ex Member

Re: TR1 erste Modellreihe
Reply #2 - 01.11.12 at 18:27:18

Verkauft........

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print