Ali
|
Sepp, ok, danke, offener als offen geht nicht, das ist ne Ansage. Offen wäre bei meinen 36ern mit 60er Schieber knapp über 1mm vor Anschlag oben im Vergaserdeckel, mit vernünftigem Spiel muss ich minimal nachschleifen, ist kein Akt. Hannes: eingetragen wurde von 120/90 bis 140/80 alles, mit original Felge. Vorne von 3,25/90 bis 110/90. Ob das passt, hat nicht interessiert. Passte natürlich schlecht, desw. die breitere Felge. Je nach Fabrikat könnte ich auch einen 140er probieren, nur wird´s dann mit dem Freigang des Kettenkastens wohl eng. Eine Zeit lang habe ich auch mal einen 140/80er Großenduroreifen auf 2,15 Felge gefahren, von der Optik her ganz nett, Haltbarkeit sehr gut, Fahrbarkeit geht so. Beim Gasaufmachen am Kurvenscheitel haben die Hasen des öfteren Konkurrenz bez. Hakenschlagen bekommen(vornehm ausgedrückt heißt das glaub´ich Drift), der Grenzbereich ist aber sehr groß, kann im trockenen Spaß machen. Kopie kannst du haben, am besten schickst du mir über PN deine E-Mali Adresse, dann kann das ich als Anhang senden, Gruß Ali
|