masch
Ex Member
|
Verkaufe meine TR1 Ich habe die Maschine im August 2012 gekauft. Leider muss Sie mangels Zeit, Platz und anderer Projekte einen neuen Besitzer finden. Es handelt sich um eine 5A8 mit einer Erstzulassung von 1981. Die TR1 wurde von 1981 bis 1989 zweimal jeweils über ein Jahr stillgelegt um schlussendlich 1989 abgemeldet. (alles schriftlich belegbar) Seit dem stand Sie trocken in einer Schreinerei! Somit ergibt sich gerade mal eine Fahrleistung von 30.400 km. Ich habe die Maschine behutsam ans laufen gebracht! Vergaser wurden gereinigt, Motorbrennraum endoskopisiert, Öl und Filter gewechselt neue Kerzen. Der Motor läuft sehr sauber, dreht ordentlich hoch und bläut nicht! Es ist alles vorhanden und funktionstüchtig, lediglich müssen neue Reifen aufgezogen, sowie die vordere Bremsanlage überholt werden! Bedingt durch Ihren 23 jährigen Standort müsste hier und da noch ein wenig gereinigt werden. Im laufe der Jahre sind die ein oder anderen Holzspäne auf der Maschine gelandet Der Motor ist zur hälfte fertig poliert! Der Farbton ist schwarz nebst Pichler Vollverkleidung. Ich habe selber 720 Euro für die Maschine bezahlt was aufgrund der Laufleistung ein super Preis war. Ich gebe Sie aus den oben genannten Gründen für den gleichen Preis ab.
Weiter hätte ich einen Benelli Mojave 360 Tank abzugeben! Der Tank passt ohne Änderung auf die TR1. Ich habe den Tank in Amerika gekauft und bräuchte 270 Euro dafür. Einfach mal unter folgenden Suchbegriffen googeln: yamaha virago cafe mojave Ist einer der schönsten Tanks die man an der Trine verbauen kann!
Also, biete hier einen topp Motor bzw. TR1 zum aufbauen an. Die Maschine steht in Wuppertal, trocken in meinem Keller alles weitere bitte telefonisch: 0157-72606968
Mit freundlichen Grüßen Marcel Höfeler
|