Welcome, Guest. Please Login or Register.
13.05.25 at 19:27:55
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Pichler Verkleidung (Read 5035 times)
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: Pichler Verkleidung
Reply #10 - 11.05.13 at 20:32:14

Ich poliere pro Jahr son Dingelings durch......besser als auf Regen zu warten damit die Karre mal wieder halbwegs sauber wird.....und Sepp....mir san Preußsisch......was besseres giabts nimma.......dos Biar is besder und soanst oalles auch............... Grin Cool

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
Reply #11 - 12.05.13 at 07:14:55

Na Willi, eicha Bier is ned bessa wia unsas, des is nur bessa, wia des, wos mia eich vakaufan.................................. Grin
und nimma vasuacha, boarisch zom Schreibn, do griagsd bloß an Knopf (Knoten) in dei Zunga Tongue

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #12 - 12.05.13 at 10:53:47

Na goot, befür mich eener für en Bazi hilt, schreiwen ich leewer werrer Westerwäller Platt!

Gruss,
Schorsch

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
onkel_thomas
Ex Member

Reply #13 - 12.05.13 at 18:22:27

Keine Angst Männer wir Saarländer sehen das alles nicht so ernst, aber auch wir stänkern sehr gerne was ich mit meinem Post auch gemacht habe  Tongue
Hatte keine Zeit schon eher zu antworten da ich das verregnete Wochenende für ausgiebige Ausfahrten genutzt habe..... Wink gestern ist sogar die Chefin mitgefahrten bei unter 10°C  Shocked das bin ich nicht gewohnt. Mit dem Einzelsitz wirds dann wohl nix cry

Und wenn es nur halbwegs in meinen Zeitplan passt komme ich natürlich zum Treffen, ist ja praktisch um die Ecke Cheesy

Top of page
  IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #14 - 12.05.13 at 21:08:15

Na also geht doch...und ich werde mich wieder meinem Hochdeutsch widmen.......das versteht man wenigstens.......und Sepp was das Bier angeht das ihr uns nicht verkauft....ich habe mich schon immer über die bösen, bösen Kopfschmerzen nach dem Treffen im Steinbruch gewundert........immer war der Helm auf der Heimfahrt zu eng............. Tongue Wink

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
stefan stein
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1., RSV1000 Tuono, Cagiva V-Raptor 1000
Reply #15 - 13.05.13 at 12:00:56

Quote from onkel_thomas on 12.05.13 at 18:22:27:
Keine Angst Männer wir Saarländer sehen das alles nicht so ernst, aber auch wir stänkern sehr gerne was ich mit meinem Post auch gemacht habe  Tongue
[...]

Und wenn es nur halbwegs in meinen Zeitplan passt komme ich natürlich zum Treffen, ist ja praktisch um die Ecke Cheesy

Da bin ich Dir auf den Leim gegangen. Später dachte ich, dass ein rauchender Säugling eigentlich nicht so humorlos sein dürfte. Aber irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr.

Schön, dass Du "trotzdem" zum Treffen kommen willst.

Grüße,
Stefan

Kein Zweifel: Ich bin aus der Eifel.
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print