Tex
TR1 Board Newbie
Bike: TR 1. / XT 600 2KF / Suzuki VStrom 1000 XT
|
servus jungs,
habe der birgit eure vorschläge gemailt. sobald ich von ihr eine antwort erhalte, stelle ich den tank hier in's forum. oder sie verkuft den tank über ebay, quoka, etc.
schorsch: bei ca. km 240.000 fing die tr 1. an öl zu verbrauchen, ca. 1l auf 1.000km. dachte an natürlichen verschleiß, bin ja kein bastler/techniker wie ihr. bei der fahrt zum "kleinen" tr 1.-treffen, nähe bremerhaven (kurz vor'm zielort), wurde sie laut und aus die maus. anruf, kumpel kommt mit sprinter, tr 1. rein, erste diagnose vom gunther: kipphebel, nockenwelle, evt. ventilschaftführung, kurbelwelle und noch einige schreckliche wörter, die ich gar nicht mehr wahrgenommen habe. hab jetzt von willi dankenswerter weise einen motor bekommen/gekauft. in 2013 werd ich aber überwiegend mit der bmw und meiner "tr 2." unterwegs sein. zum treffen natürlich mit der "tr 2.". im herbst/winter erfolgt dann die verpflanzung. schade nur, dass ich bzw. die tr 1. die 300.000km nicht mehr geschafft haben. jetzt fang ich wieder mit 70.000km an und werde dann hoffentlich mit meinem 70. geburtstag die 300.000km knacken.
guts nächtle thomas
|