Welcome, Guest. Please Login or Register.
12.05.25 at 21:38:02
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
81er TR 1 mit Starterschaden und diverses Zubehör (Read 1978 times)
Frechheit
Ex Member

81er TR 1 mit Starterschaden und diverses Zubehör
19.05.13 at 20:44:42

Liebe Leute!

Nach 10 Jahren trenne ich mich von meiner alten Dame. Habe einige Veränderungen vorgenommen, Lack, hinteres Schutzblech, Rücklicht, Scheinwerfer, Blinker, Spiegel, Tacho, Sitzbank zweifarbig, BSM-Auspuff (nicht mehr schön, aber dicht), Sturzbügel.

Denfeld Träger plus Koffer (nicht mehr schön, aber funktionell), Topcase (von Louis), und original Yamaha Kette mit Schloss sind dabei.

hat ca. 95.000 km drauf, bei 67000 km wurde hintere Kopfdichtung erneuert, bei 80.000 km die vordere; Kettenkasten ist undicht,  Gummi-Ansaugstutzen wurden letztes Jahr erneuert, der vordere, bekam neuerlichen Riss und wurde notdürftig abgedichtet. Bin bis vor 14 Tagen gefahren, dann gab der Starter entgültig auf und der Starter-Motor hat sich auch etwas in der Aufhängung verdreht.

Grundsätzlich also fahrbereit, gehört aber von Grund auf saniert oder als Teilespender.

Zusätzlich gebe ich diverse Ersatzteile wie Zylinder (zum bearbeiten), zwei rote Seitendeckel, zwei dunkelgrüne Zündspulenabdeckungen, origininal Yamaha Dichtungen und Gummis, 2. Hauptständer, 2 Stück original Yamaha Bremsklötze (nicht verpackt), Werkstatthandbücher, etc. siehe Bilder

Bei Interesse nennt mir einen Preis, dann handeln wir uns was aus; sollte sich niemand melden, stelle ich sie ab Juni bei ebay und mobile ein. Ach ja, die TR 1 steht in Österreich, ca 30 km nördlich von Linz!

lg, Fred

PS: Entsprechende Fotos sende ich gerne per mail, ich schaffe es leider nicht, mehr als ein Foto hier einzustellen ...

IMG_4085.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

IMG_4085.JPG
Top of page
  IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member

Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: 81er TR 1 mit Starterschaden und diverses Zube
Reply #1 - 19.05.13 at 22:59:42

Servus Fred,

schickst du mir deine aktuelle Telefonnummer und Adresse, damit wir uns zusammenreden können, dann könnte ich die Dame nach einem Jahrzehnt wieder zu mir nach Hause holen...

LG,
Greg

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Frechheit
Ex Member

Reply #2 - 27.05.13 at 10:21:47

So, nachdem sich gar niemand gemeldet hat, habe ich die TR1 nun auf 1000PS gestellt, das Zubehör ist in der Bucht zu finden ... Smiley

« Last Edit: 01.06.13 at 06:50:53 by Frechheit »  
Top of page
  IP Logged
Frechheit
Ex Member

Reply #3 - 08.06.13 at 20:39:02

So, das Zubehör ist weg, die TR1 ist noch zu haben ...

lg, Fred

Top of page
  IP Logged
Frechheit
Ex Member

Reply #4 - 12.07.13 at 13:24:01

So, nun ist sie weg - und ich auch ... Huh

In den letzten zehn Jahren hab ich immer wieder wertvolle Tipps von Euch erhalten, dafür ein großes DANKE

Ich bleib ja den zwei Zylindern treu, nur schauen die jetzt nach links und rechts und wärmen mir die Beine  Grin

Gute Fahrt Euch allen,

Fred

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print