Frechheit
Ex Member
|
Liebe Leute!
Nach 10 Jahren trenne ich mich von meiner alten Dame. Habe einige Veränderungen vorgenommen, Lack, hinteres Schutzblech, Rücklicht, Scheinwerfer, Blinker, Spiegel, Tacho, Sitzbank zweifarbig, BSM-Auspuff (nicht mehr schön, aber dicht), Sturzbügel.
Denfeld Träger plus Koffer (nicht mehr schön, aber funktionell), Topcase (von Louis), und original Yamaha Kette mit Schloss sind dabei.
hat ca. 95.000 km drauf, bei 67000 km wurde hintere Kopfdichtung erneuert, bei 80.000 km die vordere; Kettenkasten ist undicht, Gummi-Ansaugstutzen wurden letztes Jahr erneuert, der vordere, bekam neuerlichen Riss und wurde notdürftig abgedichtet. Bin bis vor 14 Tagen gefahren, dann gab der Starter entgültig auf und der Starter-Motor hat sich auch etwas in der Aufhängung verdreht.
Grundsätzlich also fahrbereit, gehört aber von Grund auf saniert oder als Teilespender.
Zusätzlich gebe ich diverse Ersatzteile wie Zylinder (zum bearbeiten), zwei rote Seitendeckel, zwei dunkelgrüne Zündspulenabdeckungen, origininal Yamaha Dichtungen und Gummis, 2. Hauptständer, 2 Stück original Yamaha Bremsklötze (nicht verpackt), Werkstatthandbücher, etc. siehe Bilder
Bei Interesse nennt mir einen Preis, dann handeln wir uns was aus; sollte sich niemand melden, stelle ich sie ab Juni bei ebay und mobile ein. Ach ja, die TR 1 steht in Österreich, ca 30 km nördlich von Linz!
lg, Fred
PS: Entsprechende Fotos sende ich gerne per mail, ich schaffe es leider nicht, mehr als ein Foto hier einzustellen ...
|