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FERTIG... (Read 15420 times)
Walter_K
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FERTIG...
15.06.13 at 17:38:18
 
Da ist sie...

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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #1 - 15.06.13 at 17:39:17
 
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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #2 - 15.06.13 at 17:39:49
 
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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #3 - 15.06.13 at 17:40:19
 
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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #4 - 15.06.13 at 17:40:49
 
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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #5 - 15.06.13 at 17:42:07
 
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Odin
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Re: FERTIG...
Reply #6 - 15.06.13 at 18:32:00
 
Moin Walter .......  schön ist SIE geworden  Wink, man sieht richtig die Arbet und Mühe.

Habe aber ein paar Anmerkungen:

TOP ist:
Vorder und Hinterfelge
Lenker und Lampe
Spiegel und keinen Kabelsalat ....  schön "clean"
und das Heck

NICHT TOP:
Gabelstandrohre noch in silber (schwarz machen komt besser)
Kettenschutzblech (ab dem Reifen in schwarz machen, kaschiert für dieOPTIK)
Das Heck hätte etwas tiefer gekonnt, finde es persönlich zu viel LUFT
Frontfender mach ihn auch in schwarz, weil der Heckfender ist schwarz, oder beide in Chrom

Ansonsten SUPER Arbeit

 
 
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Max
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Re: FERTIG...
Reply #7 - 15.06.13 at 19:38:22
 
Wegen dem Kettenschutz würde ich den der Sr500 wählen der passt ganz gut man muss sich nur ein kleines halte blech biegen.
Den kettenschutz dann noch schön gelocht mit einem 10er bohrer finde ich sieht klasse aus.

 
 

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hornschorsch
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Re: FERTIG...
Reply #8 - 15.06.13 at 20:34:04
 
Mooi! Aber da muss unbedingt der kleine schwarze Plastekotflügel von Kedo vorne dran!

Gruss,
Georg

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
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Mr.Frost
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Re: FERTIG...
Reply #9 - 15.06.13 at 21:35:47
 
Schönes Motorrad, sehr schönes Motorrad.

... aber den Frontfender solltest Du wirklich ändern!

 
 

Glück auf!

Volker


Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

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Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
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Sepp
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TRi onli !!!

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Re: FERTIG...
Reply #10 - 15.06.13 at 22:04:26
 
Schorsch, der baßd ned, der is z`schmoi. Koon aba oan b`soagn der a füa an 110a baßd - 18"
Guter Ansatz. Heck auf keinen Fall tiefer. Das ist ja das Problem bei der TR 1. Mit dem hohen
Lenkkopf wird es nie ein Cafe-Racer wie Guzzi oder englisch, das muß man einfach akzeptieren!
Außerdem ist der Motor viel zu hoch. Da geht dann nur noch ein Schobba mit ohne Federung hidn und so............
Sollte das Motorrad im Lenker empfindlich auf Unebenheit reagieren, die unteren Scheiben des
Federbeins soweit abdrehen, bis die Feder fast keine Vorspannung mehr hat. Für die Einsitzer
mit je Stummel desto stärker ist die Progression der Serienfeder zu stark............................ Smiley

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
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Bocki
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Re: FERTIG...
Reply #11 - 16.06.13 at 12:48:08
 
Walter mein Respekt.... Die Front schön...alles aufgeräumt wie von meinen Vorrednern schon erwähnt ...wäre froh schon so weit zu sein.

Konstruktive Kritik wäre, der Frontfender. Wie Odin schon gesagt schwarz weil Heckfender schwarz.... Für meinen Geschmack den Frontfender etwas tiefer und beidseitig kürzer....
Die Sitzbank +Höcker könnte für meinen Geschmack etwas abgesetzt werden, zbsp. durch einen abgesteppten Sitzbereich.

Aber es ist sicher wie Du Sie Dir vorgestellt hast und ich leide auch gerade, unter einem Umbau.
Von daher aller größtes Lob.

Ps: Wo und wie hast du den Tachoabnehmer installiert? Hast Du vielleicht ein Bild?

 
 
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Gredner
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Re: FERTIG...
Reply #12 - 17.06.13 at 09:22:18
 
Hallo Walter,
sehr schön geworden. Auch mit Chromschutzblech vorn, gefällt mir richtig gut.

 
 

Gruß Karsten
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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #13 - 17.06.13 at 18:23:49
 
Quote from Bocki on 16.06.13 at 12:48:08:
Ps: Wo und wie hast du den Tachoabnehmer installiert? Hast Du vielleicht ein Bild?


Bocki,
hier mal ein paar Foto's. Du must bei der Aluplatte unten wo das Lineal liegt noch ein bischen Material weg nehmen, sonst kommst Du mit den Kabeln und dem Kupplungszug nicht durch.

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« Last Edit: 18.06.13 at 07:49:42 by Walter_K »  

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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #14 - 17.06.13 at 18:25:21
 
Angebaut an die obere Gabelbrücke. Noch kein Platz für Kabel und Zug.

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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #15 - 17.06.13 at 18:25:48
 
Von vorne.

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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #16 - 17.06.13 at 18:28:02
 
Von links

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Odin
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Re: FERTIG...
Reply #17 - 17.06.13 at 23:14:26
 
Walter ....  ich glaube Bocki meint den SENSOR .... den READKONTAKT für den Tacho  Wink

 
 
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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #18 - 18.06.13 at 07:53:00
 
Odin, Bocki,
stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe im Eifer des Gefechts übersehen das es dir um den Sensor geht.
Foto vom Sensor mach ich noch, klaro.

 
 
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brikos
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Re: FERTIG...
Reply #19 - 18.06.13 at 08:11:06
 
Sehr schòn gemacht!,

nur ein frage: wo hast du die Batterie hin gesteckt?, ich will bei mein Tr1 auch gerne die orginal Pb batterie irgendwo verstecken aber die einzige platz dafur ist unter den hintere Auspuff krummer...

viel SpaB mit fahren!!

 
 
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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #20 - 18.06.13 at 22:14:35
 
Quote from Bocki on 16.06.13 at 12:48:08:
Ps: Wo und wie hast du den Tachoabnehmer installiert? Hast Du vielleicht ein Bild?


Bocki,
hier Fotos vom Tachosensor. Im Lieferumfang vom Tacho sind natürlich der Sensor, 6 kleine Magnete die in die Köpfe der InbusSchrauben passen und 2 Halter, einer für 'ne M8 und einer für 'ne M10 Schraube.

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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #21 - 18.06.13 at 22:16:57
 
Bocki,
noch 'ne Foto.
Übrigens, das Sensorkabel ist so lang, daß du den Sensor auch am Hinterrad montieren kannst.

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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #22 - 18.06.13 at 22:31:40
 
Quote from brikos on 18.06.13 at 08:11:06:
nur ein frage: wo hast du die Batterie hin gesteckt?


Brikos,
die Batterie habe ich im Sitzhöcker versteckt. Das Zauberwort heißt, LITHIUM BATTERIE. Die Batterie ist super klein wie du siehst, die Kapazität ist 4,6Ah, der maximale  kontinuierlich Strom ist 150A bis sie leer ist. Kurzzeitig, für ca. 10 Sekunden kann die sogar 230A abgeben.
Das reicht dicke um die Triene zu starten.  Und nicht nur mal eben so, nein, ein kurzer Druck auf den Startknopf und die Kiste läuft.

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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #23 - 18.06.13 at 22:32:38
 
Noch 'ne Foto

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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #24 - 18.06.13 at 22:33:09
 
und noch eins

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Odin
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Re: FERTIG...
Reply #25 - 18.06.13 at 23:05:29
 
Alter fliegender Holländer ....  da versteht aber jemand sein Elektrikhandwerk .....  TOP Verkabelung


Sag mal Walter ....  wird die Batterie, auch ganz normal vom Regler versorgt ??? Huh
Weil das ist ja die EWIGE Frage hier ...  wenn jemand nach  LITHIUM BATTERIE fragt

 
 
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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #26 - 19.06.13 at 08:44:48
 
Odin,
ganz einfach. Einbauen, anschließen, fertig.
Die Lithium Starterbatterien für Moterräder oder Autos sind für diesen Zweck konstruiert. Die Li-Bat hat intern ein eigenes Managementsystem was die Batterie schützt, gegen z.B. Überspannung, Tiefendladung, Überstrom, Übertemperatur u.s.w.

Gruss
Walter

 
 
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Odin
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Re: FERTIG...
Reply #27 - 19.06.13 at 09:10:04
 
Cool .....   Grin

Wenn die Dinger nur nich so verdammt Teuer wären  Angry

 
 
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Odin
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Re: FERTIG...
Reply #28 - 19.06.13 at 11:58:00
 
Und die kannst Du auch mit dem Regler laden ????

magst Du mal den Link geben ??

 
 
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ullibulli
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Re: FERTIG...
Reply #29 - 21.06.13 at 23:17:03
 
hab mir grad auch eine bestellt war drei tage später da
hab die "größere" gewählt mit 7,5 AH V3

erstaunlich kleines kompaktes teil, ca ein viertel meiner 20 AH (xv 920) gelbatterie
zusatzlich sehr sehr leicht
die werde ich versteckt anbringen und hab dann seitlich nix mehr ,nur noch rahmen...
gefällt mir gut Smiley

technisch kann ich zz noch nichts dazu sagen

aber hier der link

www.akkuservice-niederrhein.de

 
 
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grem
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Re: FERTIG...
Reply #30 - 22.06.13 at 12:04:14
 
Quote from Odin on 18.06.13 at 23:05:29:
Sag mal Walter ....  wird die Batterie, auch ganz normal vom Regler versorgt ??? Huh
Weil das ist ja die EWIGE Frage hier ...  wenn jemand nach  LITHIUM BATTERIE fragt

Und man sieht auch hier,Praxis vor Theorie.


Wenn die Dinger nur nich so verdammt Teuer wären


Bist im Eigenbau mit 60-80,00Eu mit durch und fürn Elektroexperten wohl kein Ding n paar Accus in Reihe zu verlöten.

 
 

5G5-Lover
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Max
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Re: FERTIG...
Reply #31 - 22.06.13 at 14:50:47
 
wufff aber der Preis, kannst ja mal berichten wie das ding so ist.

 
 

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Kermit_1210
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Re: FERTIG...
Reply #32 - 16.07.13 at 11:46:11
 
Schönes Bike,
da sieht man die Mühe, die Arbeit und den Liebhaber.

Ich persönlich würde den Frontfender noch kürzen Smiley
Aber dass habe ich bei meinem Bike noch vor mir

 
 
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kdemery
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Re: FERTIG...
Reply #33 - 18.07.13 at 11:53:00
 
Hello Walter

I really like your bike. Well done. You have managed to achieve a cafe racer look but stiil maintain the design style of the TR1.

I loke the air gap above the rear wheel and the hugger you have fitted to the swingarm is a very neat solution.

I too have fitted Morad alloy rims to my bike. I found that with a smaller diameter front rim and a lower profile tyre that was a large gap between the tyre and the front fender. I obtained a large alluminium fender and cut it down. I also wanted a long fender to protect the engine paintwork from flying stones.  I didn't want the fender to look large so I painted it black. I have attached a photo so you can see what a black, tight fitting, front fender would look like.

I used a chain guard from an FJ600. You would need to manufacture a small bracket. There are lots of these chain guards available on ebay.

Please see photo attached showing a black fender on an 18inch rim and FJ600 chain guard.

Regards
Kevin

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groover
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Re: FERTIG...
Reply #34 - 23.07.13 at 21:24:30
 
Geil anzusehen....... Was haben wir doch für ein geiles, wandelbares trinchen....

Muss mich allerdings auch dem frontfender widmen.......klein und schwarz würd ich ihn machen...

Ansonsten cool!!!

 
 
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Hannes
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Re: FERTIG...
Reply #35 - 24.07.13 at 21:18:07
 
Quote from kdemery on 18.07.13 at 11:53:00:
Hello Walter

I really like your bike. Well done. You have managed to achieve a cafe racer look but stiil maintain the design style of the TR1.

I loke the air gap above the rear wheel and the hugger you have fitted to the swingarm is a very neat solution.

I too have fitted Morad alloy rims to my bike. I found that with a smaller diameter front rim and a lower profile tyre that was a large gap between the tyre and the front fender. I obtained a large alluminium fender and cut it down. I also wanted a long fender to protect the engine paintwork from flying stones.  I didn't want the fender to look large so I painted it black. I have attached a photo so you can see what a black, tight fitting, front fender would look like.

I used a chain guard from an FJ600. You would need to manufacture a small bracket. There are lots of these chain guards available on ebay.

Please see photo attached showing a black fender on an 18inch rim and FJ600 chain guard.

Regards
Kevin



Hello Kevin

Am I right that your bike is horizontally on your picture? If yes I would fill in more oil in the motor. In order to be on the safe side, I always fill oil up to the upper edge of the inspection window.

Regards

Hannes

 
 
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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #36 - 23.10.13 at 18:41:46
 
So,
hab jetzt doch auf vielfachem Wunsch  Wink das ein und andere verändert.
Klar, Schutzblech vorne schön kurz und schwarz, Kettenschutz auch. Gabelstabi ist dran. Fussrasten habe ich ein Stück nach hinten und ein bischen höher versetzt. Setzt jetzt nicht mehr so schnell auf. Ein paar "checked flag" Streifen bringen gleich 10km/h mehr Topspeed.
Den Luftfilterkasten muss ich noch hinter 'ner Alublende verstecken. Den Schnorchel habe ich auf Anraten von Sepp wieder dran gebaut, damit läuft sie jedenfalls besser. Denn die alte Socke vor dem Lufi braucht es nicht mehr.

Gruss
Walter

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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #37 - 23.10.13 at 18:43:10
 
Noch ein Foto

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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #38 - 23.10.13 at 18:44:04
 
Und noch eins

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Odin
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Re: FERTIG...
Reply #39 - 24.10.13 at 08:54:51
 
AUTSCH ....  wenn man so die Bilder sieht, mag man gar nicht mehr glauben, das unsere Kisten schon über 30 jahre alt sind.
So sieht Dein Motorrad richtig modern aus  Wink

 
 
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stefan stein
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Re: FERTIG...
Reply #40 - 24.10.13 at 14:20:10
 
Hallo Walter,

na, Du bist ja fleißig!
Frontfender und Gabelstabi machen sich gut, auch die Hinterradabdeckung.
Wie wär's mit ein paar Stimmgabeln auf dem Tank und irgendwas auf dem Elektrobürzel hinten? Das sieht sonst so mächtig aus.
Mit den Rasten ist das so ne Sache. War bestimmt aufwendig, sieht schick aus, geht aber nur für kleine Leute  Wink.

Ich will mir jetzt nicht vorstellen, wie Du mit Reifenfarbe ganz akkurat .... . Nein, ich glaube fest daran, dass es sowas bei Bridgestone auch von der Stange gibt.

Grüße, den Rhein ganz hinunter,

Stefan

 
 

Kein Zweifel: Ich bin aus der Eifel.
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.
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Walter_K
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Re: FERTIG...
Reply #41 - 25.10.13 at 13:36:20
 
Hi Stefan,
das mit dem Stimmgabeln kommt auf jeden Fall, muss nur noch zusammen mit der nächsten Bestellung Motorradteil mit auf die Liste setzen.
Am Heck werde ich im Winter noch mal Hand anlegen. Geplant war der Umbau ja eigendlich als Streettracker, mal schauen.
Die Sitzposition ist etwas sportlicher aber nicht extrem, da muss ich mich auf der XS650 mehr zusammen falten.

Tip am Rande: Fang ja nicht mit der Reifenbeschriftung an, langwierige Aktion, Reifenfarbe geht wahrscheinlich schnell wieder ab, fängt jetzt schon an rissig zu werden. Aber sonst sieht es doch schick aus, oder.

 
 
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