Welcome, Guest. Please Login or Register.
05.05.25 at 10:14:14
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print
Zündprobleme? (Read 10968 times)
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Zündprobleme?
Reply #30 - 26.08.13 at 21:34:34

Ich habe hier noch ein paar ..... aber ganz ehrlich ....  die sehen bestimmt nicht besser aus ...  embarrassed

Bau das um, das kommt besser und sieht auch besser aus ...  Wink

Top of page
View Profile   IP Logged
Leroy
Ex Member

Reply #31 - 06.09.13 at 12:07:26

Mal ein update, nachdem ich die letzten Tage kaum Zeit für irgendwas hatte. Der neue Auspuff ist da und wird morgen hoffentlich angebaut. Sinnigerweise ist auch ein hinterer Krümmer dabeigewesen, was die Sache doch erheblich erleichtert. Sonst hat sich leider nicht viel getan. Nach Synchronisierung der Gaser und etwas reindrehen der Gemischschrauben braucht sie nur noch 6 Liter, womit ich sehr gut leben kann. Das Ballern und Ruckeln ist aber immer noch nicht weg. Ich habe auch gemerkt, dass der vordere Zylinder manchmal in den Gaser ballert, was dann vom Ruckeln beantwortet wird. Da scheint mir also ein Zusammenhang zu bestehen. Nur: woran liegt dieses Backfire? Und wie kann man es abstellen?

Gruß
Leroy

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #32 - 06.09.13 at 22:08:11

Habt Ihr mal das Ventielspiel für den Einlass geprüft ??
Oder ist das Ventiel noch sauber ....  ansonsten, nur noch mit Feingefühl den Vergaser einstellen.
Auch und auf 100% Dichtigkeit der Ansaugstutzen geprüft  Huh

Top of page
View Profile   IP Logged
Leroy
Ex Member

Reply #33 - 06.09.13 at 22:12:24

Ventile haben wir nicht gecheckt, aber die Stutzen guck ich mir morgen mal an. Danke für die Tipps!

Gruß
Leroy

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print