Hallo ich bin der Balu und komme aus Berlin.
Habe mich 20 Jahre erfolgreich gegeben das Bacillus mopedus gewert aber nun hat es mich doch wieder erwischt.
Anfang 2012 ist mir eine herruntergekommene XV 750 se /5G5 in die Hände gefallen,sah mehr nach Ausschlachten denn nach Fahren aus,und versuche seit dem sie wieder
in Alter b.z.w in der Gestalt wie sie mir gefällt Aufzubauen.leider hatt sich mein Fotoapperat geweigert ein Bild vom Urzustand zu machen

.
Nachdem die Vergaser gereinigt und neu bestückt wurden musste ein Ersatz für die Standart verrostete Auspuffanlage her.
Original Tank und Sitzbank runden das Bild erstmal ab.

Nächsten Schritte werden sein:
Umbau Heck auf Solositz
Vorverlegte Fussrasten
Speichenräder .......
Nun stellt sich mir aber ein anderes Problem:
Obwohl die Vergaser Rund erneuert und Synchronisiert sind weigert sich der zweite bei der Co2 einstellung.
Im Drehzahlnereich bis 3000 und beim Gasschliessen patcht es Böse im Auspuff,egal ob man die Leerlaufschraube rein oder rausdreht.
Die Kanäle im vergaser sind alle frei und durchlässig,einzige was auffällt ist das der Benzinstand in beiden Schimmerkammern unterschiedlich ist,
Vergaser 1 ist/sollwert
Vergaser 2 zu niedrig.
Für hilfreiche tips wäre ich sehr Dankbar