Hallo zusammen.
Boah super - so viele Antworten so schnell.

Okay ... des ist ja sau blöd. Ich hab gedacht nach dem Schwungrad wär das schlimmste überstanden. Aber anscheinend gehts erst richtig los.
Ich glaube, dann lass ichs drauf -> Auseinanderbauen wollte ich nur, um die Gehäusehälfte gut sauber machen und lackieren zu können (also eher marginal)
2 mal noch auspressen bis zum gewünschten Stand ist mir dann doch zu viel Arbeit für das bisschen Vorteil... ohne Schwungrad lässt sich auch gut sauber machen, Dichtungen wechseln und abkleben.

Danke hat mir viel Arbeit gespart.
@ Sepp: Die ersten 3-4 Gewindegänge haben bei mir leider schon Schaden genommen - Der Kurbelwellenstumpf wurden durch ne Dornspitze am Abzieher etwas außeinander getrieben- ich hab die Aktion aber noch rechtzeitig abgebrochen, damit nicht mehr kaputt geht (außnahmsweise wars nicht nicht ich

) - Nur die Mutter lässt sich die ersten Gewindegänge eben nicht mehr so schön aufschrauben.
Hab ich Nachteile zu befürchten? - Unwucht ist ja keine entstanden und das Gewinde ist ja immer noch so lang, dass die Mutter komplett draufpasst.
Gruß und vielen Dank
Matze