Ali
|
Wenn ich es richtig verstehe, willst du einfach starten können, egal ob mit oder ohne Kupplung oder Gang drin oder Leerlauf? Dann brauchst du überhaupt keinen Kupplungsschalter. Dann leuchtet auch nix beim kuppeln. Du hattest auf deiner Zeichnung den Killschalter in Reihe mit dem Startknopf auf plus gelegt, desw. dachte ich an Kurzschlussschaltung, weil der Startknopf ja (normalerweise) gegen Masse schaltet, also überhaupt nix mit Plus am Hut hat, weder bei der TR noch bei der XV750. Beim Original-Relais wird plus auf den Magnetschalter(dein"Anlasser") durchgeschaltet, wenn der 3.Pol des Relais Minus/Masse vom Startknopf bekommt. Da der Killschalter Plus auf die Zündkerzenstecker schaltet, ist es meiner Meinung nach eine unnötige Fehlerquelle, diese Plusleitung mit dem Startgedöns zu verkoppeln. Bei Problemen-und die tauchen immer auf- könntest du mit einem extra abgesicherten Zündkreis noch fahren und das Problem eingrenzen, wenn alles auf einem Kreis ist wird es dir beim Stehenbleiben in der Pampa das Leben schwer machen, bis der ADAC -Schandkarren kommt, deswegen habe ich versucht bei meinem Kabelbaum (eher ein Kabelbäumchen) alles Unnötige wegzulassen, Übersicht zu schaffen und kurze Wege zu nehmen. Der LL-Schalter ist ein mechanisches Bauteil, eine Halb-Kugel auf der Schaltwalze drückt bei Leerlaufstellung -und nur dann-eine federbelastete Kugel nach unten und gibt dadurch Masse auf den Kontakt, ob der von der SR passt, weiss ich aber nicht, Gruß Ali
|