Hallo alle miteinander,
ich hab ein paar Fragen zu meinen XV 750-Vergasern. Eigentlich wollte ich die bekannten Forums-Spezies direkt anschreiben, aber da das Thema Vergaser ja nun mal ein eigenes Thema ist, hab ich gedacht ich frage im Forum - vielleicht kann sich jemand ein paar Tipps mitnehmen

Also mein Moped hab ich ja vorgestellt. Hab nen offenen K&N montiert und ne 2in1-Anlage verbaut.
Die Vergaser hab ich synchronisiert. Als Leerlaufdüse habe ich ne 43er genommen, als Hauptdüse ne 130er. Die Nadel hängt in Originalhöhe.
Das Moped läuft soweit sehr zufriedenstellend. Leerlauf ist wunderbar bei 900 U/min
Ein paar kleine Probleme macht sie noch und zwar folgende:
- gefühlt könnte sie etwas besser ziehen.
- wenn ich das Gas voll aufziehe stottert sie minimal, beschleunigt aber trotzdem
- größeres Problem: wenn sie wärmer wird, und ich konstant 80-90 km/h fahre, dann fängt sie erst an mit stottern und geht dann aus. Startet danach aber wieder sofort und fährt wieder normal.
Ich hatte dann mal kurz den db-Killer draussen und dabei verstärkte sich das Problem
- im Leerlauf sind die Kerzen schön dunkel, sollte also passen. Wenn ich mal bissl am Hahn drehe, den Motor ausmache und die Kerzen anschaue, sind sie grau. Kann mal ein Foto einstellen wenns hilft.
Bevor ich jetzt x-verschiedene Hauptdüsen bestelle - könnt ihr mir ein paar Tipps geben in welche Richtung ich was ändern sollte?
Nadel etwas höher hängen? Welche Größe Hauptdüse?
DANKE euch