labei01
Ex Member
|
Hallo, ich mache dieses Thema neu auf, da ich hier speziell auf das Thema Zündung und Vergaser hinaus will...
Ich habe heute den Vergaser zerlegt, gereinigt und durchgeblasen. Zudem habe ich R1 Stabzündspulen verbaut.
Der erste Start des Motors verlief zufriedenstellend. Sie sprang an und blobberte schön vor sich hin. Habe gemerkt, das sie im Stand auch viel besser das Gas annimmt allerdings nur auf der Pri Einstellung.
Ich habe eine Probefahrt gemacht und ich kann zumindest sagen das sie keine 80 mehr läuft, sondern es auf über 100 schaffte (kurz mal 140) allerdings hat sie untenrum noch immer keine Leistung und obenrum stottert sie furchtbar. Doch beim Stottern merkt man, das sie eigentlich ab gehen will und das merkt man bei der Beschleunigung (Vollgas) eindrucksvoll... in unregelmäßigen abständen zieht sie wie die Hölle, was mich vor lauter Überraschung beinahe vom Motorrad geworfen hätte.. aber das sind nur immer paar Sekunden.... abgehn, absterben, abgehn, usw. man merkt richtig wie einer der Zylinder mal angeschoben und dann plötzlich von selbst arbeitet....
Die Zündkerzen sehen gut aus
Ich habe zudem noch ein abgerissenes Kabel gefunden, welches vermutlich von der LIMA stammt. ich habe dieses Kabel eben geflickt, aber noch keine Probefahrt machen können...
Was denkt ihr, Vergaserproblem oder Zündungsproblem?
|