Walter_K
Ex Member
|
Hallo zusammen, Sorry erstmal, dass ich solange nichts hab hören lassen. Ich bin mittlerweile wieder zu Hause hier in Rotterdam. Die Operation in Ingolstadt ist eigentlich ganz gut verlaufen. Ich wurde von dem akuten Problem (Darmverschluss) erstmal befreit. Ich werde mich Ende September aber einer 2. Operation unterziehen müssen um das Problem dann richtig in den Griff zu kriegen. Dann folgen noch ein paar Chemo-kuren. Wenn alles nach Plan verläuft, bin ich im Sommer nächsten Jahrs wieder fit. Übrigens, ich bin vorgestern wieder auf die TR1 gestiegen und so ein bisschen rum gefahren. Meine Kondition reicht so für ‘ne Stunde. Vergaserabstimmung ist nicht ganz ok. Dreht nicht sauber hoch, aber das ist ein anders Thema. Da muss ich mich später drum kümmern.
Und noch was. Wir, Marianne und ich möchten uns nochmals bei Doris und Willy bedanken. Anhänger parken in der Einfahrt, bis der später von Chris und Jelle plus Auto wieder nach Rotterdam gefahren wurde. Marianne hat von Doris ihr Fahrrad benutzen können um vom Hotel zum Krankenhaus und zurück zu radeln. Eben die kleinen hilfreichen Dinge. Danke.
So, mach's gut alle zusammen und Grüsse aus Holland Marianne und Walter
|