ja wahnsinn !
hier im forum kriegt man ja richtig gute antworten und die auch noch schneller als man schrauben kann

den seitendeckel hab ich beidseitig ab , ich will den block schwarz machen und muss deswegen erst mal putzen, da muss anlassergedoens weg, deshalb danke fuer die info mit dem oel-schrauben-aufbohren, das mach ich dann grad, da war ich mir noch nicht sicher ob ich die abbaue, nun ja. danke
oel-ventil testen versteh ich nicht. da wo der oelfilter drin ist sehe ich hinten, etwas ausser der mitte des loches (geschaetzt 10mm), ein rohr geschaetzt 6mm. WO SOLL ICH DA STOCHERN ? ins roehrchen ?
und ne dumme frage: welches ist die oelpumpe ? ich finde dahinter wohl das sieb welches ich reinigen muss, nun steh ich grad nicht in der werkstatt aber da ist was mit ner kette nach untern hinter den polen, kanns das sein ? (komm ich aber schon dahinter)
wichtiger ist: welche ARTIKELNUMMER haben die kugeldinger bei KEDO die ich an die ventile bauen muss ?
von den kugeldinger hab ich hier im forum schon gelesen, nur welche das sind (ich kann ja nicht auf raten bestellen, ich muss schon raten wo ich die dann rein bau) ??? die fuehlerlehren bestell ich gleich mit, ich hab m ich beim lesen des beitrags hier im forum damals krumgelacht (12 er loch bohren mit 5 und 7 mm...)
und noch ne frage, mein plan ist ja block schwarz, seitendeckel alu mit scotch "poliert". da die zylinder teilweise die schwarze farbe auch schon weg haben war mein plan mit auspuffschwarz-spruehdose bei montierten un d leicht eingeoelten seitendechel und ventildeckel einfacch drueber zu sprayen und danach die deckel mit aceton oder so was oder eh mit scotch wieder silbrig rubbeln. block zuvor mit petroleum und bremsenreiniger behandelt.
gibts da was dran auszusetzen oder ne bessere idee ? lack ? trick ?
und noch ne frage: die kettenspanner: lassen ? wie messen ? tauschen ?
vielen dank schon mal !!!