ernie8
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Ali, der Strom zu den Blinkern fließt vom Blinkgeber oder -Relais über die Armatur, entweder links, oder rechts, oder gar nicht - richtig? Dies ist der Originalzustand, und wenn diese Steuerung bei Dir nicht anderweitig geregelt ist, kann der Fehler nur in der Armatur sein, sonst käme am Blinker kein Saft an. Kann man aber überprüfen: Wenn sich das wiederholt, weiter blinken lassen und bei nächster Gelegenheit rechts ran, Armatur vor Ort aufschrauben und nachsehen. (Der Blinker sagt ja ohnehin dass Du rechts ran fahren sollst). Das Problem sind meines Erachtens nach die Drehzahlen, denn bei 7500 Umdrehungen vibriert ja so einiges, unter anderem auch der Lenker, und damit die Armatur. Wie abstellen: Schließe ich mich Georg an, oder was hältst Du von länger übersetzen? Meine Kiste dreht nur bis ca. 7200, aber hinten mit einem Zahn weniger, das gleicht die Geschwindigkeit aus.
Jürgen
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