Welcome, Guest. Please Login or Register.
13.07.25 at 21:23:44
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Zylinderkopfdichtung (Read 1273 times)
Schnullerbacke
Ex Member

Zylinderkopfdichtung
16.04.15 at 11:24:07

Bin schon länger hier im Forum und habe schon viele Infos rausgelesen. ich habe Die Zylinderkopfdichtungen getauscht und jetzt etwa 0,15 mm Luftspalt zur Planfläche. drehmoment von 70 Nm gestern auf 80 Nm heute erhöht. Zum Thema habe ich die passenden Beiträge gelesen. Am Sinnvollsten erscheint mir die geeignetsten Kopfdichtungen zu verwenden. Meine sind vermutlich von Athena und stammen aus einem Offenem Satz, den ich zu einem Teilepaket bekommen habe. Wo bekomme ich schnellstmöglich vernünftige Dichtungen her. ?  Oder gibt es eine Alternative ? Wie z.B. Noch höheres Anzugdrehmoment oder ein Nachziehen nach einigen Kilometern ?

Top of page
  IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
Re: Zylinderkopfdichtung
Reply #1 - 16.04.15 at 11:41:14

Oben bei MISC und dann rechts -Special parts - da kriegst Du passende Kopfdichtungen!
Schreib mir eine Mail, dann kriegen wir das schon. Die Zubehördichtungen aus den Dichtsätzen
sind meist leider unbrauchbar, Gruß Sepp

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Schnullerbacke
Ex Member

Re: Zylinderkopfdichtung
Reply #2 - 16.04.15 at 13:21:21

Danke Sepp ! Habe dir gerade ne mail mit der Bestellung gesendet. Was muß ich wegen der Nuttiefe messen ?

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print