Welcome, Guest. Please Login or Register.
29.03.24 at 06:04:05
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
EICMA 2015 Milano (Read 1426 times)
steveo
Ex Member



EICMA 2015 Milano
22.11.15 at 20:39:42
 
Hallo Tr1-Community,

War gestern spontan an der EICMA 2015 in Milano und habe ein paar Bilder exklusiv für Tr1 Board Members geschossen Smiley Für mich das persönliche Highlight der Messe war die ausgestellte neue MT10 (was für ein übergeiles Design, aber halt auch Geschmackssache), und die RD500 in TOP Condition.
Alles in allem war es eine schöne Messe mit etwas zu vielen Leuten und etwas überdimensioniert, jedoch gabs viel zu sehen und zu stauen.
Viel Spass mit den Bildern!





























































 
 
Top of page
  IP Logged
steveo
Ex Member



Re: EICMA 2015 Milano
Reply #1 - 22.11.15 at 20:45:53
 

 
 
Top of page
  IP Logged
Turboklausi
Ex Member



Re: EICMA 2015 Milano
Reply #2 - 03.12.15 at 00:13:28
 
Hm, die Zeit, und Nähe müsste man haben......

Schöne Fotos, Danke dafür!

Gruß aus der Eifel

Klaus

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print