Hallo, zusamm',
weiß gar nicht mehr, wann ich's erste Mal in Manfred's (und Euer Aller) wirklich geiles Forum geblättert hab?
Aber gestern Abend musste ich feststellen, daß da irgend jemand mein geliebtes Moped kopiert hat - das Ding auf dem Aufkleber für 2016 sieht meinem Roadster schon verdammt ähnlich

Also hab' ich kurzerhand beschlossen, euch alle kollektiv mit meiner Mitgliedschaft zu bestrafen und meinen bisherigen Boykott in TR1-Forum-Stalking zu transformieren - wenn ich dazu komme

Und selbstredend werde ich die Long- Distance-Tour zum Treffen nicht scheuen, um mir meinen Aufkleber abzuholen.
Jetzt zu mir, für diejenigen, die mich nicht kennen: Manfred, 56, Bochum, dauerhaft verstrahlt von:
TR1. seit 1984, TR1. Gespann seit '85, davor XS650 erstes TReffen '89 Schotten.
Obsession: Gewichtstuning 2rädriger Stangenware unter dem Aspekt subjektiver Ästhetik unter Verwendung einer guten Portion Klassik.
Aktuelle Projekte: übertragen der Chaostheorie - siehe Wikipedia - auf meinen Werkstattbereich.
Was mich momentan primär beschäftigt: TRoadster Stage 2 - Umbau auf Ducati-Aluschwinge: bringt annähernd sagenhafte 5 KG! Hab heut mal 'paar Fotos gemacht, aber das'n anderer Fred.
Glückauf aus Bochum
insbesondere an Karsten, Volker, Ali, Hannes und selbstredend Sepp und Manfred ...
und 'ne sichere aber spaßige Saison 2016 On Every Road (Musik by Herrn Knopfler)
Nopfler aka Manfred