Welcome, Guest. Please Login or Register.
16.05.24 at 09:40:11
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
TR1 abzugeben (Read 972 times)
Kay
Ex Member



TR1 abzugeben
27.05.16 at 22:38:48
 
Hallo an alle.
Mein Name ist Kay und ich komme aus Mülheim Ruhr. Ich hatte mir vor längerer Zeit eine ganz Originale TR der ersten Serie zugelegt. Sollte eigentlich für eine längere Skandinavientour sein.....aber das wird dieses Jahr nichts.
Also steht sie nun zum Verkauf bei mobile... Oder vielleicht hier?
Ich habe noch ne ganz Originale XT500, eine F650 Dakar und eine XS1100 S, die auch inseriert ist.
Kostet alles Zeit und Geld....also müssen mal 2 Weg. Hier die TR: Zimlich perfekter Original Zustand in dem schönen grün. Auf dem Tacho stehen 99tsd. Beim Kauf wäre ein 2. Tacho mit 66tsd dabei, der aber wohl defekt ist?
Tank Rost und Kratzerfrei, wie neu. Alle Anbauteile in Gutem Zustand. nichts vergammelt. Perfekte Sitzbank. Rostfreie Original Auspuffanlage. Ich denke mal, ein Vorbesitzer hat schon in den Motor investiert. der läuft auf den ersten Knopfdruck mechanisch völlig ruhig. Es ist ein WP Federbein verbaut. Progressive Gabelfedern, Stahlflexleitungen. Alle Öle und Filter, Kerzen,Stecker, Reifen vo und hi neu. TÜV bis 5/18 ohne Mängel.
Alles in allem ein wirklich Gutes Fahrzeug.
Wer also Interesse hat, einfach eine PN.Fotos dann per Mail
VG und ein entspanntes WE, Kay

 
 
Top of page
  IP Logged
steveo
Ex Member



Re: TR1 abzugeben
Reply #1 - 07.06.16 at 17:03:09
 
wo steht die schöne ?

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print