nanno
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Nach AUSGIEBIGER Probefahrt gestern (rund 300km) kann ich sagen: Instrument läuft viel sauberer, allerdings würde man der Ignitech box ihren Willen lassen, würde sie in der Auto-Dwell-Time Einstellung immer noch die Zündspulen grillen. (Zumindest bei mir errechnet die Box 4.3ms Ladezeit, was weit über der Mitsubishi-Spezifikation liegt!)
Wer es nachbauen und nicht den ganzen Kabelbaum sezieren will, dort wo der Abgang für den 6er-Stecker im Kabelbaum ist und dann in Fahrtrichtung nach vorne vorarbeiten. Die Lötstelle im orangen Kabel aufzwicken und auf das Kabel aus dem Cockpit ein neues Stückerl auflöten und in den freien Steckplatz im 6er Stecker hineinoperieren. An der Ignitech ist der Pin 15 der mittlere in der unteren Reihe (13, 14 und 16 sind schon belegt mit rot, blau und hellblau) und wenn man sich an die Ignitech Kabelfarben halten will, wäre das Kabel in gelb-grün zu wählen.
Ob man es richtig gemacht hat, sieht man, wenn man dann in der Ignitech Software das Testprogramm für den Drehzahlmesser mit 5000 U/min laufen lässt. (Letzter Tab) Wenn die Abweichung zu groß ist, kann man auf dem ersten Tab (Bike) eine Correction einstellen. (Das war aber bei mir nicht nötig.)
LG, Greg
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