Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.24 at 23:31:27
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
kaltstart miserabel, warm ok (Read 398 times)
wbeppler
Ex Member



kaltstart miserabel, warm ok
22.09.16 at 08:40:31
 
hallo,

nach dem ich nun meine karre endlich wieder zusammen gebaut hab, natuerlich ohne kerzen geleiert hab, oel in den steigleitungen kontrolliert hab und alles soweit ok war wollte ich starten, die kam aber nicht. vergaser nochmal raus, klappen bissele korrigiert (wie es soll war mir unbekannt, nach gefuehl) war es etwas besser aber:

so selber gern anspringen will sie nicht, wenn ich mit ner spritze etwas benzin in die versager spritze laeuft die saugut an bis der spritt weg ist, das mach ich 2-3 mal und dann geht alles wie es soll. ich hatte die versager gereinigt und so wieder zusammengeschraubt wie es eigentlich sollte. wenn sie mal warm ist startet die schon wenn ich den schluessel in die naehe lege.

ich weiss, ich muss wohl vieles noch einstellen, hat mir aber vieleicht einer nen rat wie ich da genau vorgehe und wie ich die kiste dazu kriieg dass die am anfang (choke) bissele mehr saft kriegt ?

NACHTRAG: wenn sie kalt ist hustet manchmal der linke vergaser, nicht arg aber eben manchmal

nochwas: ich hab mir ne hawker-batterie aus meiner bmw geborgt, damit derht der anlasser fast gar nicht (ladeschluss-spannung bei hawker 12,7 volt anstelle 14,4 einer saeure batterie) dann hab ich aus mein auto ne batterie geborgt und es war schon einiges besser, was fuer batterie nehmt ihr denn (ich frag mal vor ich eine kaufe) oder ist der anlasser ah so mies dass ich den umbauen/verbessern/austauschen muss?)

danke vorab, bin fuer jeden schlag dankbar, am liebsten ist mir ein RATschalg
w. Smiley

 tr1_zusammengebaut.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

tr1_zusammengebaut.jpg

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print