Welcome, Guest. Please Login or Register.
13.07.25 at 21:17:51
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Faltenbalg an TR1 (Read 1547 times)
Lars-Vivendi
Ex Member

Faltenbalg an TR1
17.11.16 at 11:06:49

Servus,
ich überlege der TR1 evtl Faltenbälge zu spendieren. (Bitte keine endloses Diskussionen über optische Qualitäten dieser Dinger lostreten). bei der Guzzi die ich mal hatte haben nämlich winzige Defekte im Chrom der Standrohre die gabelsimmerringe angeschmirgelt, schlussendlich wurde das teuer, würd ich gern vermeiden. Nun, bezugsquellen sehe ich viele, was mich aber etwas wundert ist dass die Dinger z.T unten und oben gleichen Durchmesser haben ( wie geht das denn?) ich kann durchaus die beiden Durchmesser meiner tauch und Standrohre messen, aber ich weiss nicht ob die Dinger evtl etwas kleiner gekauft wrden um dann mit etwas Spannung drübergezogen zu werden `? Falls jemand weiss wo ich direkt passende bekomme, oder die Durchmesser kennt die dann gut siten - danke vorab.
Gruss,
Lars

Top of page
  IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member

Bike: Tr1, ´81, grün
Re: Faltenbalg an TR1
Reply #1 - 17.11.16 at 12:19:53

Hallo Lars,
gugst Du hierhttp://kedo.de/unter Fahrwerk -> Faltenbälge

Gruß Karsten
Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member

Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Reply #2 - 17.11.16 at 13:22:19

Ich hab seit gut 10 Jahren die vom Louis drauf, die sitzen schön stramm, weil sie eigentlich für 35er Standrohre gedacht sind. Mit ein bisserl WD40 gehn sie schön drüber unten passen sie aber wunderbar.

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Lars-Vivendi
Ex Member

Reply #3 - 18.11.16 at 08:45:45

danke erstemal, die Bezugsquellen waren mir bekannt, jetzt würd ich nurnoch gern wissen welche die richtigen sind. Wie oben geschrieben, ich würd gern vermeiden welche zu kaufen die dann nicht passen etc. Bei kedo und Louis sind die TR1en nicht gelistet, man kann also nicht nach " Mein Bike" einkaufen, man muss demnach den Artikel nach Bemassun gen aussuchen. "Der von Louis" passt , wie auch " der von Kedo" also noch immer auf Dutzende. Falls jemand die richtigen masse oder den richtigen Artikel noch weiss - danke. Ansonsten muss ich halt probieren...

Top of page
  IP Logged
Lars-Vivendi
Ex Member

Reply #4 - 18.11.16 at 08:48:11

Top of page
  IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member

Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Reply #5 - 18.11.16 at 09:44:20

Genau, die billigsten in der Auswahl sind die, die passen. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich zwei Acerbis-Benzinhähne mitnehmen und dann auf mechanischen Benzinhähne umbauen, wenn man will.

LG
Greg

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print