Alex
TR1 Board Senior Member

Bike: TR 1 (Bj: ´81); TR 1 (Bj:´82) & CB 550 F (Bj: ´77)
|
So hab heute mal aufgeräumt und einige TR1 Teile abzugeben (brauche Platz für meine Düdo-Teile):
Rahmen mit Brief und Gabelbrücken drin Lufikasten mit Schlauch Auspuff links und rechts (allerdings Innenseite mit Rost und einmal geflickt) Auspuff links (schwarz angesprüht) Komplette Gabel Windschild (klein mit leichtem Sprung unten) 2 Lenker (passend zur TR1, niedrig und etwas höher) 3 Haltebügel hinten (2xBj 81 und 1xBj 82) 2 x Seitendeckel (Ölfilterseite, beide schwarz angesprüht 1x geflickt, 1 x mit Loch zum flicken) 1 TR1 Spiegel rechts 1 x untere Gabelbrücke Batteriehalterungsteile 1 x Nummerschildhalterung obere Gabelbrücke (weiss nicht woher, aber sieht nicht nach TR1 aus) Sicherungshalterplastik Schlosskästchen hinten 1 x vorderer Kotflügel 2 x Schutzblech vorne von anderen Motorrädern (Honda ?) Öltemperaturanzeige Lampenschirmblech Hinterer Krümmer (leicht defekt, aber reparabel) 2/3 vom hinteren Krümmer (muss man noch ein Stück Rohr anschweissen) Seitenständer Magnetschalter Kompletten Vergaser Kompletten Kettenantrieb Fußrasten Federbein 2 x Zylinderkopf (V + H, schwarz angesprüht) 2 Räder XS 650 (Guß, V + H) Einem Rumpf mit Kupplung (Allerdings ist unten der Rumpf aufgeschürft, habe den aber mit Dichtmittel jahrelang gefahren ohne Öl zu verlieren) 1 x Tank mit Delle (schwarz angesprüht) 1 Kiste voll mit Kleinzeugs (Deckeln, defekte Anlasser zum überholen, Kabel, Planetengetriebe, Gummiteile, Gestänge...)
Vllt einfach das Gesuchte anfragen. Bei Interesse (PN bitte) kann ich gerne Bilder und Preis nennen. Vermutlich kommt da noch was dazu... Bin nicht jeden Tag im Forum, deshalb bitte ich um ein wenig Geduld.
Die Sachen sind zu schade zum wegwerfen und deshalb würde ich sie gerne in gute Hände geben!
Gruß Alex
Achja: die Teile liegen in Freiburg, können aber verschickt werden.
|