Welcome, Guest. Please Login or Register.
19.05.24 at 12:48:06
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
TR1 Bj 81 und viele Teile zum Verkauf (Read 496 times)
fus
Ex Member



TR1 Bj 81 und viele Teile zum Verkauf
11.05.17 at 14:57:32
 
Ich besitze die TR1 seit 1993. Seither habe ich zahlreiche Instandhaltungsarbeiten gemacht, so dass sie immer zuverlässig lief. Seit fünf Jahren fahre ich nicht mehr und möchte das gute Stück aber nicht verstauben lassen, sondern auf der Straße sehen.
Verkaufe daher an einen Liebhaber, der sie weiterhin fährt.
Aufgrund der vielen Ersatzteile in unterschiedlich gutem Zustand (Kurbelwellengehäuse, Kurbelwellen, Kupplung, Lichtmaschine, Zylinder, Kolben, Getriebeteile, Anlasserteile, Tacho, Drehzahlmesser, Scheinwerfer, Dichtungen, Luftfilter, Tank, Auspuff, orig. Stoßdämpfer hinten, u.v.m.), die ich mit verkaufe ist das sicherlich auch noch einige Zeit möglich.
Dazu gibt es zwei Koffer von Hepco & Becker mit montierter Halterung.
Die TR1 ist 'eingemottet', hat seit drei Jahren keine HU mehr und ist abgemeldet.

Alles weitere und noch mehr Bilder auf
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-tr1-xv1000-bj-81-mit-vielen-ersatzteilen/642701370-305-9285

 TR1_-_5_Kopie.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

TR1_-_5_Kopie.jpg
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print