Welcome, Guest. Please Login or Register.
03.10.24 at 15:16:42
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
BNB 2017 (Read 1289 times)
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR 1
BNB 2017
04.06.17 at 19:30:57

Auch dieses Jahr werde ich mit meiner TR am BnB teilnehmen, aus verlässlicher Quelle habe ich gehört, dass Sepp Koch auch mit mehreren Teilen dabei ist. Die Pfingsttage habe ich genutzt, um meinen Apparat von Straßentauglich auf Tracktauglich umzurüsten. Im April war ich in Dänemark auf dem Padbork -Kurs, war leider nicht besonders ergiebig. Aprilwetter mit Schnee- und Regen  bei 4-5 Grad, am Schluss noch ein Highsider. Falls noch jemand einen guten Tank hat: Bescheid sagen. Hab meinen vorletzten dabei geschrottet. Hat trotzdem Spaß gemacht, Alter schütz vor Torheit nicht,
Gruß Ali

IMG_3342.JPG   IMG_3339.JPG     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  

IMG_3342.JPG
IMG_3339.JPG

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Sepp

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
Re: BNB 2017
Reply #1 - 04.06.17 at 20:49:18

Jo Ali, Mopeds sind parat, aber du hättst mich ned verraten müssen.........................S.

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Karsten_Hessler
TR1 Board Full Member

Bike: 30 Jahre TR1, jetzt BMW F800R,Honda SH 125
Reply #2 - 07.06.17 at 10:40:06

Hallo Ali,
sehr schön dein Moped. Von wegen nicht putzen Smiley

Top of page
Ali

Bike: TR 1
Reply #3 - 12.06.17 at 20:26:18

Karsten,
heute nach der Heimkehr lohnt sich das Putzen.
Wetter war gut, fast zu heiß. Beim eigentlichen Race konnte ich wieder Plätze beim LeMans Start gutmachen, nachdem der Qualifizierungs-Turn eher ganz düster aussah.
Freddie mit Sohn, Dieter mit Tochter und Sepp mit Freunden waren da. Wir hatten Am Sa. abends eine kleine Besprechung, u.a. wie man der Dehydration am besten beikommt. Pils war das Mittel der Wahl.
Moped lief gut, der Fahrer schwächelt leicht.
Am Mo. morgen hatte ich noch einen kleinen Defekt, stell ich mal woanders ein,
Gruß Ali

Top of page
Pages: 1
Send Topic Print