Maui
TR1 Board Junior Member

Immer recht freundlich
Bike: Hab ich auch: TR1 LM3 SV650
|
Nachdem ich mit meinem Umbau größtenteils durch bin, hab ich allerlei TR 1 Teile abzugeben.
Hab viele Teile meist im guten Zustand abzugeben, zB
Tank Silber, guter Zustand Krümmer vorne , guter Zustand 2 St. Krümmer hinten , einer im guten Zustand, der andere hat sich der Vorbesitzer ne Muffe eingeschweißt und verschlossen. Fragt mich warum? Aber ansonsten och gut. Kompletter Kabelbaum . Guter Zustand , kein Gefummel. Bis zum letzten Tag super. beide Originale Auspufftüten. Noch gut anzuschauen,aber wenn man genauer hin schaut doch mit Mängel von unten. Beide Vergaser . Vorm Tausch auf Dellortos einwandfrei. Beide Sorten Heckrahmen. Beide Sorten Sitzbänke Org. TCi , bis zum letzten Tag ohne Probleme ORG. Instrumente voll funktionsfähig. Plastigteile 1. Serie in Silber Und was weiß ich noch alles. Einfach nachfragen.
Ich dachte , bevor ich es bei EBay reinsetze, geb ich es lieber günstig an euch weiter. Bilder kann ich gerne per WhatsApp schicken. Am liebsten wäre es mir wenn ihr dann vorbei kommt und ihr euch die Teile vorher anschaut, da Bilder nicht immer alles zeigen können. könnt mich auch anrufen, falls euch das lieber ist. TEL: 0160 8555152
Gruß Maui aus Dortmund
|