Michael_S
TR1 Board Full Member

Bike: GasGas Pampera 250, Honda XR650R, Honda AT/Transalp 600 Rally Umbau , Yamaha XS650, TR1
|
Hallo, nachdem ich mich mit dem Heck des 82er Modells beim besten Willen nicht anfreunden kann denke ich momentan über eine alternative Heckvariante nach. Bin jetzt am Rumprobieren und habe dafür einen 2. Heckrahmen, die 81er Sitzbank und div. XS 650 Teile (Kotflügel u. Blinker) zur Verfügung. Heckrahmen und XS-Kotflügel passen recht gut zusammen. Mit Hilfe von kleinen Zentrierbuchsen, die ich mir gezeichnet und ausgedruckt habe, lässt sich der Kotflügel schön gerade montieren. Was mir noch fehlt ist ein passendes Rücklicht. Zu klein solls nicht sein weil die Sitzbank in der Heckansicht ja doch recht breit ist. Ich denke da an das XS 650 Rücklichr, das grosse runde Riesentrumm mit der Eleganz einer Traktorleuchte. Nachdem die TR1 ja auch nicht die zarteste ist könnte das evtl. gut passen.
Frage: Hat irgendwer ein solches Rücklicht montiert und gibts evtl. Bilder davon? Ich hab schon das ganze Internet abgegoogelt (schwöre) aber kein Bild gefunden. Nur Lucas Varianten und andere kleine Rücklichter.
Grüsse, Michi
|