Sepp
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Serwos, der Blechstreifen ist ein 0,6er Stahlblechstreifen. die Nut hinter der Vertiefung der Laufbuchse mit einem Teppichmesser freikratzen. Die Höhe des Blechstreifens kannst Du dann ja mit der Teppichmesserklinge grob rausmessen. Überstehen darf er nicht! 2 - 3 cm beidseitig länger als die Öffnung reichen. Mit einem neuen profilierten O-Ring brauchst du normalerweise keine Dichtmasse am Steuerkettenschacht. Die Zubehör - Kopfdichtungen taugen nicht viel und lassen sich vor allem nur schwer festziehen. Bei Festziehen des Kopfes eine 0,05er Fühlerlehre dazwischenlegen und immer mal wieder kontrollieren. Solange sie noch lose ist, hast du noch keine Verbindung zum Zylinder. Nicht das angegebene Drehmoment zählt, sondern der Kopf muß mit dem Zylinder auf Block sein, sonst wird er schnell wieder undicht. Also so lange festziehen, bis die Fühlerlehre eingeklemmt wird, leicht öffnen, Fühlerlehre raus und dann eben noch einige NM mehr. Die drei seitlichen 6er Schrauben am Zylinderfuß erst zum Schluß! S.
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