Ali
|
OK, Bisher: Ali 2 plus 2 Kettenräder Axel 1 oder 2 Greg 1 ( wie ists mit Porto nach Austria?) Jan 1 Josho 1 Moshist 1 Maui 1 Bobik 1 Habe heute eine Mail von Sieg bekommen, ich füge sie mal eben ein:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen anbieten:
Kettenrad, Aluminium, Teilung 530, 41 Zähne: 56,15 Euro / Stück
Für die Anfertigung benötigen wir die Maße für die Kettenradaufnahme, wenn das Kettenrad nicht für ein TR1-Hinterrad ist.
Lieferzeit Kettenrad Alu natur: ca. 3 Arbeitstage nach Zahlungseingang Lieferzeit Kettenrad eloxiert oder hartanodisiert: ca. 4 Wochen nach Zahlungseingang
Eloxieren oder Hartanodisieren: 26,50 Euro / Stück
Ritzel flach, Teilung 530, 19 Zähne: 35,00 / Stück Rüst- und Nebenkosten: 140,00 Euro pro Auftrag Lieferzeit: ca. 8 Wochen ab Zahlungseingang
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt., zzgl. 8,35 Euro Versandkosten innerhalb Deutschlands. Zahlungsart: Vorkasse
Dieses Angebot ist 4 Wochen gültig.
Bei Bestellung bitte Lieferanschrift angeben!
Wenn das für alle so OK ist, auch mit den Lieferzeiten (letztes mal waren auch 8 Wochen angegeben, ging dann aber doch schneller) bestelle ich am Wochenende, ich würde dann überweisen, wäre natürlich schön wenn ich dann nicht 8 Wochen auf das Geld warten muss. D.h., ich würde die Summe für das einzelne Ritzel ausrechnen und euch eine PN mit den Bankdaten und die Rechnung von Sieg schicken. @Axel: 1 oder 2 Ritzel? Gruß Ali
|