wesslingertr1
Ex Member
|
Hallo zusammen, habe an meiner TR1 den Laderegler für die Lichtmaschine gewechselt (Orginalteil und damit auch Stecker wie beim alten Teil) und beim Einbau wohl einen Kurzschluss verursacht. Der Multistecker vom Regler war sicher nicht das Problem, der ist ja verpolungssicher. Doch da waren noch zwei extra Kabel mit den alten Standard Japan Steckern , einer kommt wohl vom Öhldruckschalter und die habe ich wohl vertauscht. Nun geht zwar nach dem Schlüsselumdrehen das Licht und auch das grüne Neutrallämpchen, aber sobald ich den Starter Knopf drücke kommt nur noch ein klicken von einem der Relais unter der Sitzbank, kein Magnetschlter, kein Anlasser rührt sich. Habe, auch vom Auto her überbrückt, da ich dachte, die Batterie ist im Eimer, gibt aber das gleiche Resultat. Habe wohl irgendwas geschossen, vielleicht das Anlasserrelais ?! Wer kann mir hier als TR1 Elektro-Speziallist helfen??! Könnte zu einem Schraubertreff auch die Maschine evtl mitbringen. Soll natürlich auch nicht umsonst sein. Hoffe auf eure Hilfe und freue mich über Zuschriften Danke erstmal und einen schönen Sonntag morgen
schönen Gruß Helmut
|