Welcome, Guest. Please Login or Register.
20.04.24 at 01:02:25
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Neuvorstellung. (Read 1016 times)
Casi
Ex Member



Neuvorstellung.
08.02.19 at 19:03:51
 
Hallo.

Im Herbst 2018 habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und mir eine TR1 gegönnt.

Sie wurde mir zum Glück vom Vorbesitzer gebracht (mir war es schon zu kalt) und danach von der Werkstatt (habe 2 linke Hände, handwerkliches Geschick reicht gerade mal zum putzen und polieren) geholt.
Vor kurzem wurde sie mir wieder gebracht, frische Gummis, Öl, Kerzen, Bremsfl. und HU.

Bei der Einführung war ich 14, mein älterer Bruder fuhr Guzzi und ich konnte es kaum erwarten, endlich
selbst was zu fahren.
Aber es kommt dann ja meist anders als geplant, immer waren irgendwelche anderen Mopeds in der Garage.
Nie das richtige, irgendwas war immer nicht so doll. Kaum eine hat länger als 2 Sommer bei mir ausgehalten.

Fast Vierzig Jahre später, ich kann es wieder kaum erwarten...

Smiley

 IMG_0488.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

IMG_0488.JPG
Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2754
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Neuvorstellung.
Reply #1 - 09.02.19 at 08:31:45
 
> Bei der Einführung war ich 14

Also ein 67er? Guter Jahrgang! Wink

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2205
Gender: male

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Neuvorstellung.
Reply #2 - 09.02.19 at 11:58:16
 
Schönes Moped.  Thumb Up

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
espressor
Ex Member



Re: Neuvorstellung.
Reply #3 - 09.02.19 at 18:29:05
 
Herzlich willkommen hier Smiley

 
 
Top of page
  IP Logged
Casi
Ex Member



Re: Neuvorstellung.
Reply #4 - 10.02.19 at 14:59:01
 
Dankeschön und ja, 67er Jahrgang.

Die TR scheint hier nicht neu zu sein, wenn ich die Aufkleber auf den Koffern richtig deute.

 IMG_05751.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

IMG_05751.JPG
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print