Welcome, Guest. Please Login or Register.
19.05.24 at 14:50:46
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
[Reserviert] Verkaufe TR1 1063ccm Umbaugrundlage (Read 679 times)
RustyCoffee
Ex Member



[Reserviert] Verkaufe TR1 1063ccm Umbaugrundlage
10.03.19 at 13:52:55
 
Moin zusammen!
Möchte hier mein übrig gebliebenes Projekt verkaufen welches ich aus Zeitmangel leider abgeben muss.
Die TR1 wurde vor ca. 3 Jahren gekauft und wurde komplett vom Vorbesitzer restauriert.
Mein Plan war es nen Cafe Racer draus zu bauen. Beruflich war ich allerdings die Jahre kaum zu Hause  undecided
Deshalb lag sie in Teilen bisher nur in meinem Keller (waarm und trocken, kann man drin wohnen  Grin)

Folgende Daten:
Laufleistung 35660 Km -> nach Neuaufbau nur 1000 Km
Umbau auf 1063ccm
Kompletter Neuaufbau/ Restaurierung somit :
- alle Lager und fast jede Schraube neu (fast 10 Seiten Rechnungen nur über Schrauben etc)
- neuer Anlasser
- neue Kupplung
- neue Lichtmaschine

Einige Teile wie Tank und vorderer Fender sowie Sitzbank wurden schon verkauft da für das zukünftige Projekt nicht von nöten.

Viele Teile gibt es noch mit dazu wie Scheinwerfer einer SR500 etc.

Verkauf aber grundsätzlich wie auf dem Bild unten zu sehen.

Preisvorstellung ist sehr schwierig aber ich werfe mal in den Raum : 2200€ VHB (über jegliche Angebote würde ich mich sehr freuen, schreibt einfach eure Vorstellung)

Standort: 24937 Flensburg

Kein Verkauf von Einzelteilen

Bild in groß:
https://ibb.co/Y79JkWJ



 20151210_184630.jpeg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
« Last Edit: 10.03.19 at 15:22:25 by RustyCoffee »  

20151210_184630.jpeg
Top of page
  IP Logged
Triwinger
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 89
Gender: male
Re: [Reserviert] Verkaufe TR1 1063ccm Umbaugrundla
Reply #1 - 10.03.19 at 17:19:25
 
Hallo in die Runde,

"ich bin die Reservierung" Wink. Ich konnte vorhin mit RustyCoffee schnacken, und wir haben einen Vor-Ort-Termin geplant. Ich freue mich schon sehr aufs Wieder-Zusammenschrauben der Maschine.

Triwinger

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print