Welcome, Guest. Please Login or Register.
27.05.24 at 14:11:34
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Sepps Gabel-Mod - schwer zu finden (Read 1225 times)
Michael_S
TR1 Board Full Member
***




Posts: 196

Bike: GasGas Pampera 250, Honda XR650R, Transalp 600 light Enduro Umbau , Yamaha XS650, TR1
Sepps Gabel-Mod - schwer zu finden
21.05.19 at 13:34:40
 
OK - jetzt hab ich es gefunden - hm. Hat sich erledigt.

------------------------
Hallo,

entweder bin ich zu deppert dafür oder die Anleitung von Sepp für den Gabelumbau ist wirklich sehr versteckt.
Wie navigiert man über die Seite zu:
https://www.tr1.de/technics/techinfo/page8.htm ?

Ich finde es nur mit der Suchfunktion und dem search-string "zuschweißen".
Vielleicht könnte man das Dokument unter Technics> Sepps Services verlinken?

Grüße, Michi

 
« Last Edit: 21.05.19 at 16:17:04 by Michael_S »  

Top of page
View Profile   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 407
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Sepps Gabel-Mod - schwer zu finden
Reply #1 - 21.05.19 at 19:15:26
 
Hier ist es ganz unten verlinkt: https://www.tr1.de/pages/technics_misc.php.

Grüße
Manfred

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Michael_S
TR1 Board Full Member
***




Posts: 196

Bike: GasGas Pampera 250, Honda XR650R, Transalp 600 light Enduro Umbau , Yamaha XS650, TR1
Re: Sepps Gabel-Mod - schwer zu finden
Reply #2 - 22.05.19 at 08:01:36
 
Danke Manfred, inzwischen hab ich das Dokument gefunden. Ich bin davon ausgegangen daß die Seite es als eigener Link gespeichert ist.
Jetzt, nachdem ich alle Technics-Seiten durchgesehen hab ist mir die Logik auch klar geworden.

Grüße Michi

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print