Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.05.25 at 05:15:47
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
TR1 Teile (Read 705 times)
Stefan N
TR1 Board Newbie
*

Bike: MT 01
TR1 Teile
11.08.19 at 18:20:47

Huhu liebe Leute, Ich hatte vor einigen Jahren mal ne' TR1 und habe diese auch über alles geliebt. Aber wie das Leben so spielt gibt es ab und zu mal was neues. Nun hat mein Hocker immer noch einen Yamaha V2 Motor, aber so bummelig 700ccm mehr auf den Rippen. Und weil ich damit sehr gut leben kann, wede ich wohl auch nicht zurück wechseln. Ich habe jetzt meine restlichen TR1 Teile zusammengesucht und bringe Sie unters Volk. Sie stehen bei Kleinaneigen drin.
Der Preis bei Kleinanzeigen war für mich ein Kleinanzeigen-Preis.
Weil ich beim besten Willen nicht weiss was man dafür nimmt ist es mir ach relativ egal was es bringt wenn es hier sozusagen zum ''Familienpreis'' weggeht. Hauptsache es steht nicht mehr bei mir ungenutzt in der Ecke. Bei bedarf könnte ich noch einen selbstgebauten Federspanner mit dazugeben. Den hab ich mal selbst gebaut um eine verstärkte Wirth-Feder einzubauen. Aber bitte nicht motzen oder meckern, ich bin Konditormeister und ich finde, dafür hat Sie gut funktioniert. Also wenn ein Schrauber was damit anfangen kann, soll Er / Sie sich melden. Wir weden uns garantiert einig.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-tr1-xv1000-5a8-teile/1181330626-306-512

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Stefan N
TR1 Board Newbie
*

Bike: MT 01
Re: TR1 Teile
Reply #1 - 12.08.19 at 11:33:46

Teile sind verkauft.

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1