Ali
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Auf der Stellung PRI (Hahn offen) kann der Sprit schon den ganzen Motor fluten, wenn die Schwimmerventile nicht dichthalten. Ich würde so vorgehen: Falls noch Sprit im Brennraum/Zylinder ist, Kerzen raus und absaugen. Wäre ein gutes Zeichen wenn da noch was wäre. Vermutlich ist die Suppe aber jetzt unten, im Ölsumpf. Das heißt, Öl (besser gesagt das Öl/Sprit Gemisch) ablassen und mit neuem Öl befüllen, ein Filterwechsel wäre auch nicht verkehrt. Nach der Neubefüllung nicht gleich starten, sondern die Kipphebelschraube vorne, da wo die Ölsteigleitung rangeht, leicht lösen und dann mit dem Starter den Motor ohne Zündung drehen lassen, 2-3 mal 10 Sek. damit der Startmotor nicht heißläuft, dann sollte dort oben frisches Öl austreten. Ein bisschen Motoröl vorher über die Kerzengewinde reinmachen kann auch nicht schaden, eine wirkliche Schmierung findet ja erstmal für ein paar Umdrehungen nicht statt. Die Pleuellager finden das auch nicht lustig, Gruß Ali Georg war schneller
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