So, jetzt brauch ICH mal die Schwarmintelligenz:
Seit dem BT-Umbau kämpfe ich mit einem stark schwankenden Leerlauf bei der TR1.

siehe auch das verlinkte Video.
Zur Ausgangsbasis:
1) Vergaser sind genauso wie vorher abgestimmt beim XV1100-basierten Motor
2) Steuerzeiten sind kontrolliert
3) Kompression gemessen (auf 0.25 Bar gleich) - um die 8,5-Bar, aber ich hab so dumpf in Erinnerung, dass mein Kompressionsprüfer 1-2 Bar zu wenig anzeigt
4) Sprit ist frisch
5) Zündspulen mal getauscht
6) Kerzen getauscht
7) Ignitech gegen die andere Ignitech getauscht (zuerst mit anderer Map und dann noch mit selber Map)
8) ausprobiert mit offenem Tankdeckel für den Fall, dass die Tankentlüftung nicht will.
9) Vergaser mit Unterdruck-Uhren im Leerlauf synchronisiert
10) das ganze scheint mehr oder minder Temperatur-unabhängig zu sein (wird nicht mehr oder weniger, wenn der Motor heiß wird)
Bei 5 und 6 könnte/sollte man noch gegen Spulen und Kerzen von der Turbo tauschen, weil von denen weiß ich, dass sie funktionieren - beides Neuteile
Motor dreht auch (ab 2000 U/min) sauber hoch
Das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=QIASFYUDb5QHat wer eine Idee?
Danke
Greg