Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 04:08:09
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 ... 12
Send Topic Print
Treffen/Rally 2021 (Read 15304 times)
Bruno_Elsaesser
TR1 Board Newbie
*




Posts: 5
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #10 - 18.02.21 at 22:10:04
 
Denkt positiv, das nächste Treffen kommt bestimmt, egal wo.
Vielleicht in Irland?  Smiley
Servus allen
Bruno

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 376
Gender: male

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #11 - 21.02.21 at 14:12:50
 
Hello Roel

If you hold the rally I will be there.

Thank you for all your hard work. I am looking forward to it already.

Regards
Kevin

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Bergmann
TR1 Board Newbie
*




Posts: 1
Gender: male
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #12 - 22.02.21 at 22:23:32
 
Glück Auf erstmal ich hoffe ihr seit alle Gesund soweit. Ich gehe mal nicht davon aus, das es in diesem Jahr ein wie gewohntes Treffen geben wird sondern ehr gar keins. Denn ich gehe mal davon aus, das ihr euch eventuell nicht erst in Quarantäne begeben möchte wo man zurzeit von ausgehen kann. Die meisten sind glaube ich auch noch nicht in dem Alter das sie im August eine Impfung haben bei dem Chaos bei uns. Außer mit Vitamin B.  P.S das wichtigste ist ihr bleibt Gesund und nicht um jeden preis ein Treffen. Glück Auf der Bergmann

 
 

Glück Auf der Bergmann
Top of page
Email View Profile   IP Logged
kniesie
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 65
Gender: male

Bike: TR1 '81/ XR600R/ XL250S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #13 - 23.02.21 at 11:11:55
 
Liebe TR1 Freunde,
ich sehe es ebenso, dass die Hoffnung uns eher antreibt, als ein Glaube an den steten Lockdown. Thumb Up
Wir sollten uns im Juni konkret mit den Plänen beschäftigen und die Orga möglichst klein halten, bzw. gemeinsame Orga anstreben, damit wir uns irgendwo in Europa, zumindest kurz, auf großer Fläche, unter freiem Himmel, treffen könnten. Sollte es nicht so sein, dann Vollgas nach 2022!
...denn, wenn ich meinem Sohn nach seiner Führerscheinodyssee jetzt noch diese Treffenabsage servieren muss, wirds hart  Roll Eyes
Gruß, Christian

 
 

Viele Grüße, Christian

Wir sehen uns auf dem Klingenring
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #14 - 23.02.21 at 20:49:38
 
Nichts genaues weiss man nicht,
aber sich verrückt machen hilft ja auch nicht.
Für Roel ist das natürlich schwer, er muss ja nach dem Prinzip Hoffnung trotzdem planen, schwer genug.
Da braucht es sicher etwas Motivation. Also überlasst doch einfach eure Prognosen den Politikern und anderen Fachleuten, die wissen auch nichts, aber das besser.
Ich freue mich auf ein Treffen in NL, und wenn es nicht geht, dann eben anders.
Wer es besser weiss, bitte Bescheid sagen,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #15 - 24.02.21 at 09:16:38
 
Im August ist Sommer, dann ist die Grippe- und Erkältungssaison vorbei und alles wird gut. Das Treffen findet in .nl statt, da ist auch im Herbst keine Wahl und man muss nicht befürchten dass aus Wahlkampfgründen noch den Sommer über absurde Massnahmen aufrechterhalten werden.

Christian, welche Absage? Und Ali, Politiker und andere Fachleute in einem Atemzug zu nennen beleidigt alle Fachleute, ausser die im Dummschwurbeln. Wink Auf die Gefahr hin, mich als Aluhut, Verschwörungstheoretiker und Nazi zu outen, lest ab und zu mal achgut.com.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
kniesie
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 65
Gender: male

Bike: TR1 '81/ XR600R/ XL250S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #16 - 24.02.21 at 09:39:33
 
...natürlich gibt es keine Absage, sondern nur Alternativen... Wink
ich schau sowieso jobbedingt maximal zwei Wochen voraus Thumb Up
Aber Roel, wenn du vorher Hilfe oder Orgaunterstützung benötigst, sag Bescheid. Aus NRW bekommen wir bestimmt Hilfe zusammen.
Gruß, Christian

 
 

Viele Grüße, Christian

Wir sehen uns auf dem Klingenring
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Piepmatz
TR1 Board Newbie
*




Posts: 10
Gender: female

Bike: yamaha XV 1100 Virago Bj. 1996
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #17 - 08.04.21 at 14:50:53
 
Wie auch immer die Alternative aussieht - Ich bin gern dabei.  Thumb Up

Gruß Martina

 
 

Es ist, wie´s ist, nä...
Top of page
View Profile   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #18 - 22.04.21 at 22:26:49
 
Hallo Alle,

Das Treffen in den Niederlanden wurde nun endgültig vereinbart.
Die Aussichten, dass alles weitergehen kann, sind gut.
Die Details folgen in Kürze auf der TR1-Website.
Zur Vorbereitung: Das Treffen findet in Friesland im Norden der Niederlande statt.
Die Location ist ein Motorradcampingplatz.

Grusse, Roel

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #19 - 23.04.21 at 11:37:31
 
Hallo Roel, super! Ich freue mich alle wiederzusehen!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1 2 3 4 ... 12
Send Topic Print