Welcome, Guest. Please Login or Register.
20.04.24 at 02:50:56
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Neues Mitglied aus den Niederlanden (Read 451 times)
Caseone
Ex Member



Neues Mitglied aus den Niederlanden
23.01.21 at 11:06:01
 
Hallo TR1-Mitglieder,
Ich bin seit gestern wieder Mitglied dieser Seite. Ich bin Holländer und lebe in Zoetermeer. Ich bin 72 Jahre alt und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad, was damals noch möglich war. Startete auf einem Ariel 350ccm 1-Zylinder-Motorrad und fuhr dann Honda, Suzuki, MZ und Moto Guzzi. Bis ich 1984 von einem Freund in die Yamaha TR1 eingeführt wurde. 3 davon gefahren und 2 Yamaha XV920. Gleichzeitig verliebte ich mich in das Yamaha XV1000SE Midnight Special. Dies ist ein vom TR1 abgeleiteter Cruiser. Davon hatten auch 4. Ich habe all diese Motorräder behalten. Diese Motorräder waren alle in unserem Haus im Diemelsee-Hochsauerland. Bis Ende 2019. Haus dann verkauft und auch alle Motorräder außer 1 Midnight Special und 1 XV920. Letzteres werde ich auch verkaufen, nachdem es vollständig überprüft wurde. Ich würde gerne zur Rallye 2021 kommen, um einige von Ihnen zu treffen.
Viele Grüße aus den Niederlanden.
Caseone

 
 
Top of page
  IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2205
Gender: male

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Neues Mitglied aus den Niederlanden
Reply #1 - 23.01.21 at 14:48:21
 
Hallo Caseone!

Das klingt spannend, was du da so an Mopeds gehabt hast!

LG
Greg

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print