Welcome, Guest. Please Login or Register.
20.04.24 at 05:54:35
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Suche HepcoBecker Kofferträgersystem Bj. 82/83 (Read 409 times)
Alteisenfan
TR1 Board Newbie
*




Posts: 1
Gender: male

Bike: TR1, 50er Jahre, GT500
Suche HepcoBecker Kofferträgersystem Bj. 82/83
06.06.21 at 20:01:14
 
Hallo
bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten gut erhaltenen (kompletten) Kofferträgersystem B+H incl. Gepäckbrücke für das Modell Bj. 1982/1983. Bei ebay Kleinanzeigen ist eins für das erste Modell 1981 mit der anderen Heckkpartie/Leuchte/Reling drin, bin aber nicht sicher ob das zusammenpasst. Bitte melden wenn was passendes da ist. Gruß Richard

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
DKProjectTR1
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 52
Re: Suche HepcoBecker Kofferträgersystem Bj. 82/83
Reply #1 - 10.02.23 at 13:17:25
 
Hallo,

ich hätte noch ein komplettes Set, bestehend aus H&B-Koffern und dafür passenden Trägern sowie einem Heck-Gepäckträger abzugeben. Verbaut war alles an einer TR1 (2. Generation)

Grüße
Dirk

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print