Welcome, Guest. Please Login or Register.
22.04.24 at 04:56:34
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Gemisch ist zu mager (Read 456 times)
Hans
TR1 Board Newbie
*




Posts: 17
Gender: male
Gemisch ist zu mager
09.02.22 at 10:37:21
 
Meine TR 1 geht immer wieder im Leerlauf aus , ich muß immer den Choke etwas anstellen .
wo stelle ich das Gemisch fetter
Gr Hans

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hermann27
TR1 Board Full Member
***




Posts: 146
Gender: male

Bike: TR1  XJ650 SRX600 XJ600 XV 535+andere
Re: Gemisch ist zu mager
Reply #1 - 09.02.22 at 12:57:26
 
Ventilspiel ist i.O.?
Welche Leerlaufdrehzahl hast du eingeregelt?
Zuerst würde ich diese etwas erhöhen.
Geht der Motor immer noch aus, kannst du  die Gemischregulierschrauben etwas mehr herausdrehen.
Sie befinden sich jeweils hinter den Schwimmerkammern, von unten zu erreichen.
Es kann aber auch durchaus sein, dass die Leerlaufdüsen verstopft sind
oder das Spritniveau in den Schwimmerkammern zu niedrig ist
Auch Falschluft ziehen durch defekte Gummischläuche oder Flansche ist nicht auszuschließen.
mfG Hermann

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2754
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Gemisch ist zu mager
Reply #2 - 09.02.22 at 15:09:40
 
Das haben wir doch hier schonmal alles durchgekaut: https://www.tr1.de/pages/forum.php?iQuery=num=1636304530/0&anchor=0

Da war auch verlinkt, wie ich die Vergaser einstelle, die Methode hat auch bei anderen funktioniert: https://www.tr1.de/pages/forum.php?iQuery=num=1403720264/0&anchor=0

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print