Welcome, Guest. Please Login or Register.
19.04.24 at 01:53:16
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Lenkerverbreiterung (Read 1250 times)
Kurt
TR1 Board Newbie
*




Posts: 5
Gender: male

Bike: TR1, Sprint ST 1050
Re: Lenkerverbreiterung
Reply #10 - 27.04.22 at 21:20:49
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, lese aber viele interessante Beiträge schon seit längerer Zeit mit.
Ich habe seit 10 Jahren an meiner TRine einen ABM Lenker Typ RL 0084 mit der KBA Nummer 90928. Der Polo-Lenker stammt offensichtlich auch von ABM und hat dieselbe KBA Nummer. Ich glaube über Qualität braucht man sich bei ABM sicher keine Sorgen machen.
Der TÜV Ravensburg hat ihn mir 2012 auch ohne Probleme eingetragen.
Gruß Kurt

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print