Welcome, Guest. Please Login or Register.
29.03.24 at 07:12:11
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso? (Read 2911 times)
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 152
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #10 - 13.06.22 at 11:02:27
 
Nee,- habe ich noch nicht. Soweit ich es erkenne ist der Ferntalpass aber nicht unter den eingeschränkten Routen. Ich hadere noch mit mir,- wahrscheinlich werd ichs wagen Wink

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 368
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #11 - 18.06.22 at 17:02:44
 
[full quote deleted by moderator]

Ja das packst du schon. Ich denke wir sehen uns erst in Treviso.
Ich werde mit Roel aus Holland unterwegs sein.
Wir wollen bereits am Montag, den 1.August in Oberstaufen sein.
Von dort beginnt unsere Tour am Dienstag durch die Alpen. Am Donnerstag wollen wir
dann den Platz in Treviso erreichen.

Viele Grüße und allen eine gute Fahrt zum Treffen.

Uli

 
« Last Edit: 28.06.22 at 20:03:24 by Manfred »  

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1254

Bike: TR 1
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #12 - 25.06.22 at 21:25:24
 
Ich werde auch gerne zum Treffen kommen.
Von HB aus ist das nur auf Landstraßen etwas ungünstig.
Ich habe grob geplant, Autobahn am ersten Tag bis irgendwo Würzburg/ Ulm zu fahren, sollte locker gehen, dann am nächsten Tag entspannt bis hinter den Fernpass in Austria auf einem Motorradcamping zu übernachten. Dann sinds über das Timmelsjoch / Meran  / Bozen noch etwas über 500 Km, sollte an einem Tag zu schaffen sein,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 368
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #13 - 28.06.22 at 14:40:56
 
[full quote deleted by moderator]

Wenn das einer schafft dann du Ali.  Wink

 
« Last Edit: 28.06.22 at 20:03:02 by Manfred »  

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Karsten_Hessler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 157
Gender: male

Bike: 30 Jahre TR1, jetzt BMW F800R,Honda SH 125
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #14 - 21.07.22 at 20:03:01
 
Hallo Ali,
ich melde mich als alter Tourenfuzzi auch mal wieder zu Wort.Deine Planung über den Fernpass zu fahren ist bis dahin voll ok.Weshalb ich schreibe,ist die meiner Meinung nach weitere Tourenplanung von dir.Timmelsjoch ist fahrerisch kein Highligt.Außerdem viel zu teuer!! mein vorschlag für dich wäre folgender: Nach dem Fernpass rechts ab richtung Imst und Landeck.In Landeck den Tunnel in Richtung Nauders nehmen.Der ist im moment ohne Vignette zu befahren,weil es in Landeck eine große Baustelle gibt. Nach Nauders Reschenpass. Grenze Italien,richtung Meran.Auf dem weg dahin ,geht es rechts ab,wenn du möchtest zu einem einzigartigen Kehrenspass.Stilfser Joch.2700 mtr. immerhinn.Danach immer links halten,um später in Trento
anzukommen.Bei meiner Tourenbeschreibung solltest du allerdings min. einen halben bzw. 1 Fahrtag mehr planen.Liebe Grüße
Bisdietage Karsten

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1254

Bike: TR 1
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #15 - 21.07.22 at 20:51:44
 
Hallo Karsten,
ich habe mir die Route erstmal so ungefähr angeschaut, dass die Strecke übers das Timmelsjoch Maut kostet war mir nicht klar. Reschenpass bin ich schon vor 60 Jahren gefahren, mit den Eltern zum Gardasee. Nicht der Hit.
Werde mich noch informieren,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
werner r.
TR1 Board Full Member
***




Posts: 196

Bike: TR1'81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #16 - 21.07.22 at 21:55:42
 
Hast natürlich Recht mit dem Vergleich Timmelsjoch <=> Reschenpass, meine Anfahrt mit Übernachtung in Nauders führt über den Popelpass. Den Arlberg nehm ich mit auch wenn der kein Stilfser Joch ist. Werde am Freitag in Quinto eintreffen.

Gruß Werner

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 368
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #17 - 27.07.22 at 11:25:49
 
Nur noch ein paar Tage, dann geht's los zum Treffen nach Quinto di Treviso.
Roel und ich starten am Montag, den 1. August aus dem Münsterland.
Im Laufe des Tages wollen wir eine Pension in Aach im Allgäu/Oberstaufen erreichen.
Am Dienstag nach dem Frühstück geht's dann auf die Moppeds durch die Berge.
Wir werden auf dem Naturcampingplatz Ötztal in Huben übernachten.
Am nächsten Tag fahren wir dann bis zum Toblacher See.
Am Donnerstag wollen wir dann Treviso erreichen.
Wir wollen das ganze entspannt angehen und fahren jeden Tag nicht mehr als 200 Kilometer über schöne Strecken
und Pässe.
Wenn sich der eine oder die andere auf dieser Tour einklinken möchte, ist das durchaus möglich.
Dann würde ich die Adressen der Übernachtungsplätze schicken.

Allen eine gute und sichere Fahrt

Viele Grüße Uli und Roel

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Wolfgang
TR1 Board Full Member
***


leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Posts: 155
Gender: male

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau Honda cb750 ohc
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #18 - 28.07.22 at 21:03:58
 
Also ich fahre am Mittwoch von Kupferzell nach Südtirol übernachten tue ich aufm Bauernhof in Naturns
Tags drauf geht es dann weiter nach Trento …Val Sugana….in Richtung Treviso….
So der Plan….
Laut Roberto sind wir 30 bis 35  Leute….überschaubar….

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 152
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #19 - 01.08.22 at 11:29:22
 
Hallo

Euxch allen gute Fahrt und bis Donnerstag. Ich habe mich wegen der blöden Schraube und Zeitproblemen, gegen die Fahrt mit dem Motorrad entschieden. Miete mir eins vor Ort.

Gruss
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print