Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 03:48:07
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 
Send Topic Print
Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso? (Read 1634 times)
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
10.05.22 at 12:56:28
 
Hallo in die Runde,

gibt es Überlegungen an Fahrgemeinschaften zum Treffen, wo man sich
anschließen kann?

LG Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #1 - 10.05.22 at 17:49:52
 
Moin Uli,

Fahrgemeinschaften gibt es vermulich nur aus dem Pott oder aus Bayern raus - da solls mehrere TR1sen auf einem Haufen geben  Wink.

Ich fahre von hier über den Harz, Thüriger Wald und Röhn zu (wenn er mitkommt) Christian nach Walldürn auf den Flugplatz, erste Nacht pennen.  Dann mit ein bischen Umwegen irgendwie nach Treviso. Aus dem Lameng ca. zwölfhunder km. Ich plane suutsche drei Tage hin.
Zurück wird es direkter und schneller gehen.

Zeitrplan hab ich keinen, den mach ich mir kurz vorher - kannst gerne irgendwo dazustoßen.

Gruß + munter

T GrinM

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #2 - 12.05.22 at 18:19:59
 
Hallo Tom, das klingt doch erstmal ganz gut.
Ich wollte die Strecke eigentlich in 3 bis 4 Abschnitte unterteilen.
Die erste Übernachtung wollte ich bei meinem Sohn in der bayrischen Rhön
bei Bad Kissingen machen.
Ich könnte aber in der Rhön direkt zu euch stoßen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Wie habt ihr's überhaupt vor?
Wann wollt ihr los?
Zerstörer Schleswig Holstein Fahrer müssen doch gemeinsam auf Tour gehen.

LG Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #3 - 12.05.22 at 23:25:20
 
Weder furchtsam noch verwegen !

Moin Uli,

ich hab eigentlich noch nicht drüber nachgedacht. Du schubst das grad ein bischen an.
Ich dachte 3 Tage Hinfahrt- also Mittwochs los.
Bad Kissingen liegt ja fast auf der Route, die ich so im Kopf hab. Da bietet sich das ja förmlich an zusammen zu fahren.
Erste Idee - auf die Schnelle - ggf. zum Weiterentwickeln: Ich wollte schon immer mal nach Rothenburg ob der Tauber - the germen disneyland - viel von gehört, war ich aber noch nie.
Ich 1. Tag von hier bis Campingplatz in Disneyland
Du 1. Tag Bad Kissingen
2. Tag Christian und Du zum Frühstück nach Disneyland, ihr habts mit ca. 1- 1,5 h fast gleich weit dahin, dann alle Mann Rtg. Süden bis.......mal gucken, so 350-400 km ?
3. Tag von mal gucken zum Treffenplatz

Gruß

T GrinM

PS: Sollten wir es vlt. als PN weiterführen damit wir die anderen nicht vollschwallen ?

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #4 - 13.05.22 at 09:56:28
 
Moin Tom,
genau so können wir das machen.  Ich werde aber wohl schon Montag oder Dienstag nach
Geroda / Bad Kissingen fahren.
Dann habe ich noch etwas Zeit für meine Enkelkinder.
Dann stoße ich in Rothenburg ob der Tauber zu euch.
Das ist doch ein guter Plan. Mein Mopped läuft auch gut habe eine neu gewickelte
Lichtmaschine und neue Stecker. Passt alles.

Gruß Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
werner r.
TR1 Board Full Member
***




Posts: 191

Bike: TR1'81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #5 - 19.05.22 at 09:53:49
 
Hallo Nordlichter,

meine Grobplanung aus dem Südwesten (Freiburg) ist: Donnerstag über Bodensee zum Reschenpass mit Übernachtung, von dort am Freitag zum Treffen. Liegt das auf eurer Route? Dann würde ich mich euch gerne anschließen.

Gruß, Werner


 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
wolrau
TR1 Board Full Member
***


leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Posts: 140
Gender: male

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau-kawa-z 1000, rau Honda cb750 ohc
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #6 - 19.05.22 at 11:58:40
 
hallo zusammen

ich fahre von Kupferzell den ersten Tag also geplant ist der Mittwoch, bis Naturns / Südtirol, übernachte dort aufm Bauernhof bei Freunden
und dann am Donnerstag geht es weiter im schönen Südtirol, durchs Unterland, nach Trento
Trento den Buckel hoch ins Val Sugana....und das geht dann herrlich durch die Berge nach Südosten in Valdobiadene , oder wie meine Frau sagt : in Prosecco !
und dann bin ich ja schon in Treviso....i frei mi !

so der Plan !

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #7 - 19.05.22 at 16:44:53
 
Das hört sich doch alles super an.
Ich weiß natürlich nicht, wie Tom es vor hat.
Am Bodensee kommen wir sicher nicht vorbei.
Ob wir die Schleife über den Reschenpass  ziehen,
keine Ahnung.
Unsere direkte Linie geht meine ich über Garmisch, Mittenwald, Innsbruck
usw.
Aber vielleicht sagt Tom ja noch Details zur Strecke.
Mir ist alles recht. Ich habe Zeit.  Smiley

Gruß Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #8 - 08.06.22 at 12:55:53
 
Wie fahrt Ihr denn ab Innsbruck? Biegt Ihr vor Brixen links Richtung Bruneck ab? Dann würde ich ggf. gerne in Insbruck zu Euch stossen. Oder fahrt Ihr ab Insbruck eine andere Route als übern Brenner?

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #9 - 12.06.22 at 16:27:25
 
[full quote deleted by moderator]

Hallo Tim, fährst du jetzt doch mit der TR1. Dein Plan war doch erst ein anderer. Hast du noch passende Schalldämpfer bekommen?

LG Uli

 
« Last Edit: 28.06.22 at 20:03:52 by Manfred »  

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #10 - 13.06.22 at 11:02:27
 
Nee,- habe ich noch nicht. Soweit ich es erkenne ist der Ferntalpass aber nicht unter den eingeschränkten Routen. Ich hadere noch mit mir,- wahrscheinlich werd ichs wagen Wink

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #11 - 18.06.22 at 17:02:44
 
[full quote deleted by moderator]

Ja das packst du schon. Ich denke wir sehen uns erst in Treviso.
Ich werde mit Roel aus Holland unterwegs sein.
Wir wollen bereits am Montag, den 1.August in Oberstaufen sein.
Von dort beginnt unsere Tour am Dienstag durch die Alpen. Am Donnerstag wollen wir
dann den Platz in Treviso erreichen.

Viele Grüße und allen eine gute Fahrt zum Treffen.

Uli

 
« Last Edit: 28.06.22 at 20:03:24 by Manfred »  

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #12 - 25.06.22 at 21:25:24
 
Ich werde auch gerne zum Treffen kommen.
Von HB aus ist das nur auf Landstraßen etwas ungünstig.
Ich habe grob geplant, Autobahn am ersten Tag bis irgendwo Würzburg/ Ulm zu fahren, sollte locker gehen, dann am nächsten Tag entspannt bis hinter den Fernpass in Austria auf einem Motorradcamping zu übernachten. Dann sinds über das Timmelsjoch / Meran  / Bozen noch etwas über 500 Km, sollte an einem Tag zu schaffen sein,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #13 - 28.06.22 at 14:40:56
 
[full quote deleted by moderator]

Wenn das einer schafft dann du Ali.  Wink

 
« Last Edit: 28.06.22 at 20:03:02 by Manfred »  

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Karsten_Hessler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 154
Gender: male

Bike: 30 Jahre TR1, jetzt BMW F800R,Honda SH 125
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #14 - 21.07.22 at 20:03:01
 
Hallo Ali,
ich melde mich als alter Tourenfuzzi auch mal wieder zu Wort.Deine Planung über den Fernpass zu fahren ist bis dahin voll ok.Weshalb ich schreibe,ist die meiner Meinung nach weitere Tourenplanung von dir.Timmelsjoch ist fahrerisch kein Highligt.Außerdem viel zu teuer!! mein vorschlag für dich wäre folgender: Nach dem Fernpass rechts ab richtung Imst und Landeck.In Landeck den Tunnel in Richtung Nauders nehmen.Der ist im moment ohne Vignette zu befahren,weil es in Landeck eine große Baustelle gibt. Nach Nauders Reschenpass. Grenze Italien,richtung Meran.Auf dem weg dahin ,geht es rechts ab,wenn du möchtest zu einem einzigartigen Kehrenspass.Stilfser Joch.2700 mtr. immerhinn.Danach immer links halten,um später in Trento
anzukommen.Bei meiner Tourenbeschreibung solltest du allerdings min. einen halben bzw. 1 Fahrtag mehr planen.Liebe Grüße
Bisdietage Karsten

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #15 - 21.07.22 at 20:51:44
 
Hallo Karsten,
ich habe mir die Route erstmal so ungefähr angeschaut, dass die Strecke übers das Timmelsjoch Maut kostet war mir nicht klar. Reschenpass bin ich schon vor 60 Jahren gefahren, mit den Eltern zum Gardasee. Nicht der Hit.
Werde mich noch informieren,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
werner r.
TR1 Board Full Member
***




Posts: 191

Bike: TR1'81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #16 - 21.07.22 at 21:55:42
 
Hast natürlich Recht mit dem Vergleich Timmelsjoch <=> Reschenpass, meine Anfahrt mit Übernachtung in Nauders führt über den Popelpass. Den Arlberg nehm ich mit auch wenn der kein Stilfser Joch ist. Werde am Freitag in Quinto eintreffen.

Gruß Werner

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #17 - 27.07.22 at 11:25:49
 
Nur noch ein paar Tage, dann geht's los zum Treffen nach Quinto di Treviso.
Roel und ich starten am Montag, den 1. August aus dem Münsterland.
Im Laufe des Tages wollen wir eine Pension in Aach im Allgäu/Oberstaufen erreichen.
Am Dienstag nach dem Frühstück geht's dann auf die Moppeds durch die Berge.
Wir werden auf dem Naturcampingplatz Ötztal in Huben übernachten.
Am nächsten Tag fahren wir dann bis zum Toblacher See.
Am Donnerstag wollen wir dann Treviso erreichen.
Wir wollen das ganze entspannt angehen und fahren jeden Tag nicht mehr als 200 Kilometer über schöne Strecken
und Pässe.
Wenn sich der eine oder die andere auf dieser Tour einklinken möchte, ist das durchaus möglich.
Dann würde ich die Adressen der Übernachtungsplätze schicken.

Allen eine gute und sichere Fahrt

Viele Grüße Uli und Roel

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
wolrau
TR1 Board Full Member
***


leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Posts: 140
Gender: male

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau-kawa-z 1000, rau Honda cb750 ohc
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #18 - 28.07.22 at 21:03:58
 
Also ich fahre am Mittwoch von Kupferzell nach Südtirol übernachten tue ich aufm Bauernhof in Naturns
Tags drauf geht es dann weiter nach Trento …Val Sugana….in Richtung Treviso….
So der Plan….
Laut Roberto sind wir 30 bis 35  Leute….überschaubar….

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #19 - 01.08.22 at 11:29:22
 
Hallo

Euxch allen gute Fahrt und bis Donnerstag. Ich habe mich wegen der blöden Schraube und Zeitproblemen, gegen die Fahrt mit dem Motorrad entschieden. Miete mir eins vor Ort.

Gruss
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 376
Gender: male

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #20 - 02.08.22 at 19:38:38
 
Hello All
I won't be able to attend the rally this year. Too far and too hot.
I hope you all have a good time.
Travel safely.
All the best.
Kevin

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
wolrau
TR1 Board Full Member
***


leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Posts: 140
Gender: male

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau-kawa-z 1000, rau Honda cb750 ohc
Re: Fahrt zum TR1-Treffen nach Treviso?
Reply #21 - 02.08.22 at 22:47:19
 
Schade….jea its far and its hot….but i hope everything is going well….
We have to drink a lot 🤪😜
All the best to you

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 
Send Topic Print