Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.08.22 at 20:54:12
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Originallenker gesucht (Read 107 times)
ernie8
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 267

Bike: TR1 beinahe original, RD 250
Originallenker gesucht
19.06.22 at 18:08:34
 
nach 40 Jahren TR1 mit Verkleidung und Klemmstummel möchte ich aus Altersgründen zurückrüsten, Verkleidung runter und Rückbau auf den originalen Lenker, habe aber leider den Alten nicht mehr, sonst ist noch alles da, Lampe, Halter, Blinker und Kleinteile.
Hat jemand vielleicht noch einen liegen den er nicht braucht, muss auch nicht Original sein, aber die Abmessungen sollten in etwa stimmen, damit die Kabelanschlüsse und Züge passen.

Jürgen

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2480
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Originallenker gesucht
Reply #1 - 19.06.22 at 18:47:49
 
Da dürfte sich was finden, da ja doch einige den schmalen Lenker der TR1 gegen einen breiteren tauschen. Ich hab meinen originalen aber nicht mehr. XJ650 oder SR500 dürfte auch passen.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ernie8
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 267

Bike: TR1 beinahe original, RD 250
Re: Originallenker gesucht
Reply #2 - 23.06.22 at 09:06:33
 
Suche bitte einstellen, ich habe einen gefunden.

Jürgen

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print